App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

Ich hatte jetzt seit 5 Tagen keine Panikattacke , nur innerliche Unruhe. Die habe ich auch unter Kontrolle bekommen. Aber heute habe ich wieder eine Panikattacke bekommen. Hatte heute Frühdienst und da fing es schon mit Unruhe an die ich zwar unter Kontrolle hatte aber immer wieder kam, Heute Abend hatte ich dann man wieder eine PA . Ich bin dann in der Wohnung herum gelaufen und es wurde besser aber trotzdem ist diese Unruhe Immer noch leicht da. Ich habe sogar eine Methode für mich gefunden damit ich keine PA auf Arbeit bekomme. Ich laufe jetzt immer zur Arbeit so komme ich runter und ich erkenne das ich morgens auch ganz anderes drauf bin als früher. Obwohl ich auf arbeit auch viel laufen muss. Ich arbeitet in der Altenpflege. Und wenn ich auf Arbeit bin und Unruhig werde laufe ich viel und kümmere mich um die Bewohner und spreche mit ihren und lenke mich ab. Und sage mir das alles gut ist und Atme in den Bauch rein. Das hat mich diese Woche zum Glück geholfen. Ausser Montag da hat nichts geholfen wie schon geschrieben in meinem ersten Beitrag.

Ich hoffe Montag kann mir der Neurologe helfen. damit ich endlich weis was ich habe.

02.09.2017 22:06 • 03.09.2017 #1

Hallo Wishmaster,

ich nehme mal an dass du noch keinerlei Diagnose hast? Klingt nämlich nach ner Panik- und Angststörung.
Gerne kannst du uns hier auf dem laufenden halten! Gut ist, dass du schon gewisse Techniken (Ablenkung usw) entwickelt hast um eine PA zu umgehen!

Liebe Grüße

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore