App im Playstore
Pfeil rechts
433

OK,bleib bei dir!

Ging echt gut. War zwar nervös und angespannt abe r ging voll schnell vorbei und war gut auszuhalten. Wenn meine Angst vor der Angst vorher noch weniger wäre würde ich das toll finden

A

Wird es jemals besser?

x 3

Super alle sch..gedanken umsonst gemacht..
Du musst etwas für dich finden, auf dass du dich fokussieren kannst.
es reichen 2-3 dinge die du dann sowohl innen als auch außen abrufen kannst.
Du bist auf einem sehr guten weg aber langsam solltest du jetzt von außen nach innen gehen.denke für die ersten schritte bist du bereit..
aber für heute,klasse

Zitat von enten:
es reichen 2-3 dinge die du dann sowohl innen als auch außen abrufen kannst.
Du bist auf einem sehr guten weg aber langsam solltest du jetzt von außen nach innen gehn

Enten wie meinst du das? Ich versteh das nicht ganz!

Bin froh das ich hin bin. Danke!

Enten ich kann es aber nicht abstellen
Ich weiss du meinst es gut aber wüsste ich wie man solche Gedanken abstellt wäre ich doch nicht in diesem forum..

Ich hab eben was gelesen
Das wichtigste sind die depri Phasen sein zu lassen.
Immer und immer die Situation betreten vor der man Angst hat und sich selbst sagen es passiert nichts. Es ist wichtig das die gedanken zuzulassen statt zu verdrängen.. aber wenn die panik da ist denk ich halt nicht an sommer oder strand sondern wie komm ich aus dieser Situation raus..

Als ich damals meine freundin kennenlernte war mir meine panik egal, ich hab einfach die std zug fahrt gemacht usw
Ich hab mich allesgetraut und kamm panik war es mir egal ich wollte dieses Mädchen noch besser kennenlernen suchte mir ein job bekam relativ schnell eine Ausbildung sind zusammen gezogen das kind kamm und baaaammms alles wieder da..
Ausbildung weg usw

Mimiose klasse geht doch, freu mich für dich

Morgen

Heute ist im Kindergarten eine Karnevalsfeier aber ohne Eltern, jetzt gleich die kleine als ELSA fertig machen mit einer Krone die freut sich jetzt schon

Guten morgen123
das ist ja cool da wünsch ich deiner kleinen aber viel spaß und gaaaannzzz viele bonbons
wie gehts dir?etwas besser?

Ja mir ging es ja gestern schon wieder besser bis auf die blöden gedanken die ich eben auch schon hatte.. aber jetzt grade nicht.
Freu mich sehr für die kleine weil sie sich schon so freut auf gleich..
Und wie geht es dir?

Ja,geht einigermaßen gut.du weißt doch:könnte schlimmer sein
gibt es bei euch auch einen umzug rosenmontag?

Ja in der innenstadt aber nicht zu vergleichen mit den aus Düsseldorf oder Köln

Ne stimmt nicht der ist Sonntags bei uns
Nicht montags

Guten Morgen.

Hört sich toll an für die kleine da hat sie bestimmt Spaß

Bei mir ist es etwas besser. Allerdings hab ich heute Nacht stark geschwitzt am ganzen Körper. Kommt wohl vom AD. Hab immer noch Kopfschmerzen und bisschen Schwindel. Heute Nachmittag hab ich einen Arzttermin. Mal schauen was er sagt

Hmm okay bin ich auch mal gespannt.
Aber Hauptsache es geht dir etwas besser

Guten Morgen,Mimose
bist du auch ein Karnevalfan?

123 gehst du mit deiner kleinen auch zum Umzug?
Köln oder Düsseldorf wäre mir zu groß..als Kind viell.aber heute?
bin kein Fan davon aber für Kinder finde ich es lustig

Nein
Meine Freundin und meine Mutter gehen aber mit ihr hin

Ne ich mag Karneval nicht. Mir ist da zu viel Alk. im Spiel. Ich war vor ein paar Jahren für zwei Jahre im roten Kreutz tätig... Nach ein paar Diensten an Karneval hatte ich keine Lust mehr drauf.

Ach Mimose,wer kommt denn auf die idee Karneval Dienst zu machen?ich würde rennen
habe ich das richtig in erinnerung?klavierunterricht?
wie ist das heute?altweiberfastnacht?feiern?

Klavier war gestern

Bei uns ist heute schmutziger Donnerstag, da wird viel gefeiert. Wir aber nicht. Mein Freund mag Fasching aber er hat ab nächster Woche noch die letzten Prüfungen und muss sehr viel lernen im Moment. Der hat keine Zeit zum feiern

Ja die Dienste waren echt blöd aber irgendjemand musste sie ja machen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das es gestern war,weiß ich so senil bin ich nu auch noch nicht
wollte nur wissen ob es das Klavierwar
Dein Hobby?seit wann spielst du?

Ich kapiers nicht

Ja ist mein Hobby. Ich spiele seit einem Jahr. Wollte ich schon immer lernen. Mit entsprechender Arbeit und Fleiß lernt man das auch noch mit Ende zwanzig sehr gut und so ein bisschen musikalisches Verständnis hatte ich schon. Hab früher erst Blockflöte und später Querflöte gespielt

Na ja,bei manchen dauert`s halt etwas länger(sieh mich an)
Als Kind Flöte gespielt?freiwillig? oder viell mit deiner schwester zusammen,unterm Tannenbaum?man kann in jedem Alter lernen,ansonsten hätten wir z.B.in Bezug auf unsere Krankheit schlechte Karten

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore