App im Playstore
Pfeil rechts
433

ich war nie ein gläubiger mensch und werde es sicherlich auch nie werden. manchmal beneide ich gläubige menschen, weil sie in ihrem glauben trost finden können, aber dennoch, ich halte rein gar nicht von relegionen und ihren irransichten. daran wird die welt zugrunde gehen.

hm, heut kann ichmich zu nichts aufraffen... hoffe, morgen ist es wieder besser. will wieder zur fortbildung^^

A

Wird es jemals besser?

x 3

Guten Morgen zusammen,

hoffe ihr hattet ein angenehmes WE...

ja, diese Terrornachrichten...machen das Leben nicht gerade positiv...

@ennnnnnnten ; es wird heiß...das ist jetzt wieder heftig..Mittwoch bis 35 Grad..vieeeeel zu viel.

Wir müssen wieder in den Kühlschrank..

Schönen Tag für alle

L.G. Waage

Waaaggggeeee

Guten Morgen,
35Grad? Oh,man dass kann doch nicht wahr sein,bis jetzt hatten wir eigentlich Glück.
Aaaber 35Grad ne,geht gar nicht..da bin ich raus
Die letzten Tage waren schon so erbärmlich schwül hier,mir reichts echt langsam
Kann schon nur noch 8,5 Mon von 12en leben,der rest ist für die Tonne,zum
Kühlhaus nicht Schrank,mein Doggi braucht viiel Platz

schönen Tag @all

Huhu, ennnnnnten

ich weiß das ist zuviel des Guten..aber was sollen wir machen.

Ich wollte eigentlich zur Kirmes , aber wenn das so heiß ist..igitt
O.k. Doggi nehmen wir natürlich mit..und alles was 4 Beine hat

Konnte die letzte Nacht auch kaum schlafen..hier ist es auch sehr schwül..echt ne Quälerei

L.G.

Bitte nicht alles was 4 Beine hat.Mit nem Kommodowaran fände ich jetzt weniger prickelnd

Nee, daß wäre nicht so prickelnd..

Hier soll bis 30 grd werden. Bin ich mal gespannt. Dieses auf und ab ist echt nervig.

Puh ich sitz gerade in der Fortbildung und der Dozent ist ne Katastrophe. Ich schlaf gleich ein. Der Typ hat nix drauf. Dauernd müssen wir ihn korrigieren. Grandios...

neuer dozent, neues glück^^ der neue dozent (seit heute) ist weitaus besser. der katastrophen typ war zum glück nur ne 3 tages vertretung. 2 davon war ich krank geschrieben. aber da er so schlecht war, wurde heut noch ma von vorn angefangen^^ chacka, alles richtig gemacht.

allerdings, hier ist es es nu auch nen kleiner backofen, zumindest draußen. 33 grad aktuell. erst ma direkt nach der fortbildung in die stadt zum friseur. und statt jinten/seiten wie sonst 6 mm mal gewagte 3 mm und oben druf auch mehr weg. herrlich tut das gut^^

nun gerad zum mittag nen apfel gehabt und siesta machen. um 1545 vadder in der reha besuchen. heut abend nix machen, zocken und lesen. bei dem wetter bah. wollt eig in sfit, aber das ist def nen glutofen, da keine klima.

Guten Morgen zusammen,

ennnnnnten; huhu..lebst du noch oder schon weggeschmolzen

Schlafen klappt sehr sehr schlecht...hier ist es total drückend..Puh..muß heute nachmittag arbeiten..Bingo

Wünsche allen einen schönen Tag ( viel trinken

L.G. Waage

Waaagggggeeeee ja,noch und ich betone NOCH
War gestern noch beim Doc,damit ich heut nicht muss.
Diagnose und Medik-Empfehlung natürlich mitgenommen EkG schnell gemacht und Folgetermine auf besser Wetter
unbekannt verlegt.
War begeistert und mit allem einverstanden netter Arzt,oder?
Schlafen... no comment...
Gibt´s wenigstens ne Klima bei der Arbeit?Sonst maschier da mit nem Eimer voll Eis hin

Zitat von Maldur:
ich war nie ein gläubiger mensch und werde es sicherlich auch nie werden. manchmal beneide ich gläubige menschen, weil sie in ihrem glauben trost finden können, aber dennoch, ich halte rein gar nicht von relegionen und ihren irransichten. daran wird die welt zugrunde gehen.

Ich halte auch nicht viel von Religionen, aber Jesus ist keine Religion für mich.
Ja es ist schön an Jesus zu glauben und Trost und Halt zu finden. Er ist immer da und geht überall mit .

ennnnnnnten; das hast du gut gemacht... und der Doc ist supi

Nee,habe keine Klimaanlage..ist doch nur ein kleiner Laden..aber Venti läuft auf Hochtouren und Wasser ohne Ende..

ansonsten Augen zu und durch.. ..aber heute Abend kommen Gewitter..und sicher wird es etwas kühler..

Also,noch sieht es bei uns so aus,dass frühestens in der 2.Nachthälfte mit leichten Gewittern gerechnet werden kann
Abwarten,Tee trinken und Eis essen
Venti´s machen bei mir schon Überstunden,seit Tagen

Ja, meiner läuft auch ohne Pause..für die Temperaturen sind wir nicht geschaffen..

Und hier oben 3 O.G. staut es sicher sehr schön...das ist nicht die Whg für ewig..

Na ja,3.OG ohne Fahrstuhl..ne sicher nicht für ewig
aaaber Dachgeschoss soll auch sehr prickelnd sein
guckst du nach WHG im Erdgeschoss,direkt über Keller das hat´s

Guten Morgen
Puh, es ist wieder viel zu warm. Bäh.
Ich sitz hier in der Fortbildung, nun schon alle am ölen.das kann heiter werden

Morgen früh um 8 dann Vorstellung in der klinik zwecks ambulanter dbt. Bin ich mal gespannt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@enten
@waage

Was sind Ventis

Ventilatoren?

@Maldur
viel Glück und trink reichlich kühles Wasser

@ liebe Abendschein; ein Ventilator

@maldur; viel Glück

Whg im Dachgeschoss hatte ich auch schon, mag ich auch..weil keiner über einem wohnt..aber was im Grünen wäre schon nett.
Mit kleinem Zoo..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore