App im Playstore
Pfeil rechts
433

Beides waage

Enten leg dich hin und deck dich schön zu oder heute mittag mal schön warm Baden und danach schön zudecken dan gehts dir morgen bestimmt besser...

Kennt ihr das wenn man erkältet ist und die nase brennt usw. Ich denk dan immer boah wie schön war es als ich noch keine Erkältung hatte

Hallo ihr Lieben,

ich halte euch mal wieder auf dem Laufenden... nach dem Urlaub ging es mir richtig gut, danach ging es leider ziemlich abwärts...
Meine Arbeitskollegin hat mir im WhatsApp geschrieben (die stellv. Leitung) das sie mich nicht mehr haben wollen und ich besser nicht zurück kommen soll, sie kann mir garantieren das ich dann kein schönes Leben mehr haben werde. Ich war wohl zu lange weg, sie wissen was ich habe, es wird ziemlich viel gelästert und ich soll mir was neues suchen.
Also kündigen werd ich nicht, ist ja klar, aber zurück kann ich auch nicht... also bin ich weiterhin erstmal krank, fühle mich eh nicht wie wenn ich arbeiten gehen könnte. Bin jetzt aber ziemlich ratlos wie es weiter geht, ob Ende des Jahres nur Halbtags arbeiten gehe und vor allem in welchen Job, ich weiss nicht ob ich in meinen Beruf zurück möchte. Die Krankenkasse weiss darüber jetzt auch bescheid und ich werde jetzt erstmal ne Reha beantragen. Meine Therapie ist jetzt dann auch zu Ende, 45 Sitzungen sind jetzt dann um.

Dann hat es mich seit 2 Wochen auch mit ner schlimmen Bronchitis erwischt mit der ich immer nich Kämpfe und Antibiotika brauche. Ich war die letzten 2 wochen sehr kraftlos, war fast nur daheim auf dem Sofa. Mir fällt die Decke auf den Kopf, raus ist aber ziemlich anstrengend und seit ich krank bin, sind meine Ängste auch wieder schlimmer, dementscprchend ist meine Laune auch im Keller....

Mein Freund ist auch nicht fit, er hat schon Lange mit einer Vergrößerung und Entzündung seines Wadenmuskels zu kämpfen, in 4 Wochen müssen wir wieder in die Uniklinik, er sol Botox gespritzt bekommen. in der Zwischenzeit beginnt er gerade mit einer Therapie mit immunsupressiva da als Ursache eine Autoimmunerkrankung vermutet wird, also er ist auch bissel angeschlagen.

Etwas postitives gibt es: ich habe vor 2 Wochen mein erstpartes genommen und mir ein richtiges Klavier gekauft Ich habe ja nur ein Digitalpiano und jetzt ist es ein richtiges akustisches Instrument geworden! Morgen kommt er Klavierbauer und die Spedition und liefern es, ich bin super aufgeregt und hab auch Angst, ich kann ja nicht weg, und so viele Menschen, sowas halt, aber da muss ich jetzt durch!

LG Mimose

A

Wird es jemals besser?

x 3

Ich glaub nicht das du bei deiner jetzigen Arbeitsstelle nochmal glücklich werden kannst. Ich würde mir was neues suchen und dort nicht mehr hin gehen aber das musst du entscheiden.
Das Antibiotika kann auf due Psyche schlagen, ich hatte damals als alles anfing Antibiotika weil ich eine Zahn entzündung hatte. Auch mein couseng war letztes Jahr in Berlin und hatte Antibiotika und hat dort panik Attacken und hat sich nich mehr nach hause getraut bei ihm war es nach 2 monaten wieder komplett weg und er konnte sein Studium usw abschließen und arbeitet jetzt bei 3M . Freut mich das du nun ein Klavier hast, wird bestimmt auch deiner Seele gut tun viel spass beim klimpern

nein, ich glaube auch nicht das ich da nochmal glücklich werde, zurück ist keine Option mehr für mich.

Ja ich hatte auch das Gefühl das ich trotz Krankheit noch fitter war als dann mit Antibiotika. Naja heute ist der letzte Tag, bin froh wenn ich das dann weg lassen kann. Ich bin seither so unglaublich faul und matt aber in der Wohnung sitzen ist auch schei., also nix tun ist blöd, was tun ist auch blöd. Kennst du das? ich hasse das...

*beep*?! was bitte ist an fit.ter zu zensieren?!

behalt die wa nachricht unbedingt, falls es zu einem prozess kommen sollte (wenn se dir zb kündigen), das grenz ja schon an mobbing

Ja, Anwalt ist schon informiert und nachrichten sind gespeichert. Ich fand es irgendwie echt blöd von denen und es hat mich total getroffen

mehr als verständlich. sowas ist echt mist.

Guten Morgen zusammen,

ennnnnnnten; was macht die Erkältung? Hier ist es schon schön schwül..hatte keine gute Nacht, rücksichtslose laute Nachbarn auf dem Balkon...

Schönen Tag für alle...

L.G. Waage

Guten Morgen zusammen,
Waaaggggeeeeeee
Erkältung noch nicht gut,Schlaf auch nix schwül: ja,hier auch
Nachbarn: immer!
Ansonsten gehts
allen einen schönen Tag

Ps: damit dein Tag etwas besser wird

Dankeschön, liebe enten....ist echt unverschämt....am Besten ziehe ich in den Wald..hihi

wünsche dir weiterhin gute Besserung...

L.G. Waage

Jaaaaaaaa,bin dabei..wir ziehen beide

Das wird spannend....

Guten Morgen zusammen
bei uns scheint mal wieder die Sonne, wie sieht es bei euch aus ?

Hier hab ich ja einiges verpasst,

@enten wie geht es dir ?

Hallo @boomerine
na ja,es geht so einigermaßen,ein kleines Tief und erkältet aber sonst alles ok
Bei dir auch alles soweit in Ordnung?
Liebe Grüße

Guten Morgen boomerine,

hier scheint auch die Sonne..mal sehen wie weit die Temperaturen heute gehen und mal ohne Regen..

L.G. Waage

liebe enten,
ja die tiefs sind uns ja bestens bekannt, magst du mehr darüber schreiben ? ( PN )
( wie du gesehen hast war ich jetzt wenig hier )
Bei mir ist fast alles in Ordnung,
wenn ich schreibe fast, privat und mit unsern Vierbeiner passt alles,
nur haben wir morgen ein gespräch mit der Bank ( wegen dem Geschäft )
und das liegt mir etwas im Magen.
Das sind die Höhen und Tiefen wenn man selbstständig ist.
Würde ich nie mehr machen.

lg boomerine

Zitat von waage:
Guten Morgen boomerine,

hier scheint auch die Sonne..mal sehen wie weit die Temperaturen heute gehen und mal ohne Regen..

L.G. Waage

Morgen sollen die Temperaturen nach oben rutschen,
das wird dem Kreislauf wieder gut tun.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Oh ja, das ist nicht schön...so ein Schwanken belastet schon sehr...

schön das es dir wieder besser geht...

L.G. Waage

Oh,schön hast du endlich einen gefunden?Junge/Mädchen?wie alt und wie groß?
Freu mich für dich,dass es endlich geklappt hat

Guten Morgen!

Bei uns ist es sooo schwül, wir haben 74% Luftfeuchtigkeit und es ist schon ganz schön warm, ist ziemlich fies und unangenehm.

Heute kommt mein Klavier, ich bin jetzt schon soooo aufgeregt und so hibbelig mit einem großen Druck auf der Brust vor lauter Aufregung, Freude und Angst. Danach kommt direkt noch unser Versicherungs- und Finanzmensch... wird ein langer Tag, ich hoffe ich halte das durch, das WEtter macht es nicht gerade leichter

Ich weiss gerade gar nicht wie ich mich ablenken soll, da wird einem gleich so warm

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore