Hallo ihr Lieben,
ich halte euch mal wieder auf dem Laufenden... nach dem Urlaub ging es mir richtig gut, danach ging es leider ziemlich abwärts...
Meine Arbeitskollegin hat mir im WhatsApp geschrieben (die stellv. Leitung) das sie mich nicht mehr haben wollen und ich besser nicht zurück kommen soll, sie kann mir garantieren das ich dann kein schönes Leben mehr haben werde. Ich war wohl zu lange weg, sie wissen was ich habe, es wird ziemlich viel gelästert und ich soll mir was neues suchen.
Also kündigen werd ich nicht, ist ja klar, aber zurück kann ich auch nicht... also bin ich weiterhin erstmal krank, fühle mich eh nicht wie wenn ich arbeiten gehen könnte. Bin jetzt aber ziemlich ratlos wie es weiter geht, ob Ende des Jahres nur Halbtags arbeiten gehe und vor allem in welchen Job, ich weiss nicht ob ich in meinen Beruf zurück möchte. Die Krankenkasse weiss darüber jetzt auch bescheid und ich werde jetzt erstmal ne Reha beantragen. Meine Therapie ist jetzt dann auch zu Ende, 45 Sitzungen sind jetzt dann um.
Dann hat es mich seit 2 Wochen auch mit ner schlimmen Bronchitis erwischt mit der ich immer nich Kämpfe und Antibiotika brauche. Ich war die letzten 2 wochen sehr kraftlos, war fast nur daheim auf dem Sofa. Mir fällt die Decke auf den Kopf, raus ist aber ziemlich anstrengend und seit ich krank bin, sind meine Ängste auch wieder schlimmer, dementscprchend ist meine Laune auch im Keller....
Mein Freund ist auch nicht fit, er hat schon Lange mit einer Vergrößerung und Entzündung seines Wadenmuskels zu kämpfen, in 4 Wochen müssen wir wieder in die Uniklinik, er sol Botox gespritzt bekommen. in der Zwischenzeit beginnt er gerade mit einer Therapie mit immunsupressiva da als Ursache eine Autoimmunerkrankung vermutet wird, also er ist auch bissel angeschlagen.
Etwas postitives gibt es: ich habe vor 2 Wochen mein erstpartes genommen und mir ein richtiges Klavier gekauft Ich habe ja nur ein Digitalpiano und jetzt ist es ein richtiges akustisches Instrument geworden! Morgen kommt er Klavierbauer und die Spedition und liefern es, ich bin super aufgeregt und hab auch Angst, ich kann ja nicht weg, und so viele Menschen, sowas halt, aber da muss ich jetzt durch!
LG Mimose
21.06.2016 08:44 •