App im Playstore
Pfeil rechts
433

Mach ich....

..geb ihnen einen Tritt und die Sache ist erledigt
was macht ihr heute noch?
muss gleich einkaufen..ähhh

A


Wird es jemals besser?

x 3


Zitat von d1235821:
Sollte ich heute nicht da ankommen geh ich in die klinik heute noch...

Ich sag mir immer ich schaff das nicht
Maaaan eyyy
Wieso hört das nicht auf



Wieso das nicht aufhört?
Weil Du immer sagst ich schaff das nicht.
Sag doch mal, ich schaffe das.

Hört sich ganz anders an, und bringt viel mehr Energie, für Dich selbst.

Huhu Abendschein,

alles o.k.?

Ja..123 , muß lernen positiver zu denken.

L.G.



Ich muß nachher mit meiner Mutter zum ZA , auch nett...sie hat ihren Vorderzahn verloren...

Ich mach heute nicht mehr viel bei dem Wetter. Bisschen Haushalt, bisschen Wäsche, mal schauen.

Ich hätte mich gestern noch so aufregen können. Hab gestern Abend noch mit der auf der Arbeit geschrieben die mich eingelernt hat und hat gemeint wenn ich wieder komme werde ich mit ihr in eine Schicht eingeteilt. Das ist echt gut, ich mag sie sehr aber ich hab dann gefragt warum eigentlich. Sie meinte dann mit ihr ist es halt Stress freier. Ja OK.
Jetzt kommt das aber: ich hatte Glück nicht jetzt schon arbeiten gegangen zu sein. Dann hätte die wo den Dienstplan macht mich mit denen zwei eingetragen die einfach nichts können, nichts arbeiten und ich verstehe mich auch überhaupt nicht mit denen! Und das für die nächsten Wochen! Ich weiss echt nicht was das gesollt hätte! Ich bin echt froh noch krank zu sein

Zitat von waage:
Huhu Abendschein,

alles o.k.?

Ja..123 , muß lernen positiver zu denken.

L.G.



Ich muß nachher mit meiner Mutter zum ZA , auch nett...sie hat ihren Vorderzahn verloren...



Ja nicht ganz ok, ich habe ein schlimmes Augenherpes da hatte ich echte Angst zu erblinden,. wenn ich dann mal Panik schiebe können das manche nicht verstehen und geben noch Ratschläge. Das macht echt traurig.
Dann bekam ich noch Herpes an der Nase und dachte am Sonntag ich habe das auch im Rachen.
Bin aber am Sonntag zum Notarzt gegangen, und auch da wieder ich bräuchte keine Angst zu haben., Es sei doch nicht Akut. und wie Akut das war. Da verstehe ich die Welt nicht mehr. Meine Freundin hat oft Angstt und Panikattacken und sagt zu mir, ich bräuchte doch keine Angst zu haben, es sei doch oder besteht keine Gefahr. Ne, nur die Gefahr zu erblinden und das sich das im Körper breit macht., Grade von ihr hätte ich mehr Verständnis erwartet weil sie ja auch oft Panik hat ohne Grund, was ja auch nicht schlimm ist. Ich kenne das ja, aber diesmal hatte ich Grund. Ich habe mich auch noch zusammen gerissen und habe keine Panik bekommen, aber ich hatte Angst. Und jetzt sprechen wir nicht mehr zusammen, auch toll, oder? Und mein Augenarzt sagte am Auge einen herpes zu bekommen, ist echt fies. Weil das so weh tut.

Ach du Arme, daß ist ja wohl klar das man da Angst und Panik bekommt.. Hoffe du bist jetzt auf dem Weg der Besserung.
Die Reaktionen mancher Leute sind mir unverständlich...vll findet ihr ja nochmal einen Weg um darüber zu sprechen.

Ärgere dich nicht...wünsche dir gute Besserung..

Liebe Grüße Waage

Danke liebe Waage, ärgern ist nicht der richtige Ausdruck, enttäuscht und traurig, weil da kein Verständnis ist.
Ja da habe ich nach sehr langer Zeit mal wieder Angst bekommen, weil ich dachte, der Herpes kann sich
wirklich ausbreiten und da ich ja nur das eine Auge habe, dachte ich wenn das jetzt noch auf das andere Auge geht und ich vielleicht noch blind werde. Ich fand das war schon ein Grund Panik zu schieben.

Ich hatte Früher oft Panikattacken ohne Grund aber das ist auch ok. Ich habe da echt Verständnis für.
Ich möchte den Menschen so gerne helfen die das haben und wenn ich nur einem helfe ist das schon schön.

Leider ist das Verständnis nicht bei jedem..aber das sollte dich nicht traurig machen. Jeder reagiert eben anders...leider nicht immer sehr sensibel.

Die Hauptsache ist..daß es dir wieder besser geht....daß ist typisch Waage..anderen helfen zu wollen..ich finde das auch schön.

Bin zurück.
Er meinte zu mir das eine stationäre klinik besser wäre na toll

123; wie geht es dir mit dem Gedanken...möchtest du auch?

Hey das ist doch nicht schlimm. Dort kümmert man sich um dich. Wie geht es jetzt weiter? Wie läuft das jetzt?

Soll es mir zu hause überlegen, wie es mir damit geht?
Gar nicht gut, will meine Tochter nicht solang alleine lassen. Meine Freundin war grad am weinen ihr wird das auch zu viel. Ich belaste meine Mitmenschen damit und es kotz mich an..
Keine Ahnung was ich machen soll..
Er sagt nur wenn meine Gedanken wirklich so sind wäre eine stationäre aufnahme besser und im Anschluss die Tagesklinik..
Egal was ich habe angst davor und weiss stand jetzt nicht welchen weg ich gehen soll

Was spricht denn dagegen stationär sich aufnehmen zu lassen? Es hilft dir doch nur das deine Tochter irgendwann was von dir hat. So kann es doch auch nicht weiter gehen

nun, für eine stationäre klinik spricht vieles, gerade dass man eben mal von den mitmenschen wegkommt und sich voll udn ganz auf sich konzentrieren kann. aber es ist natürlich schwer, wenn man ein eigenes kleines kind hat und somit auch verantwortung trägt. ich habe bei meinen klinik aufenthalten immer junge mütter oder väter mit auf station gehabt, natürlich war es doof, aber auch sie haben es geschafft. wichtig ist, dass das kind in der zeit (die gerne mal 8-12 wochen dauern kann) entsprechend versorgt ist. freundin/mutter, großeltern.

123, laß mal den Gedanken für andere da zu sein...du mußt erstmal was für dich tun...

Vll ist die Klinik der richtige Weg für dich ...nur darauf zu konzentrieren wieder gesund zu werden..das ist doch der Weg!

Habt ihr eure Eltern, die deine Freundin in der Zeit unterstützen können mit der Kleinen?

Ist deine Freundin berufst. oder warum wird ihr das zuviel?

L.G.

Ihr wird das nicht zuviel da meine Eltern noch da sind..
Ich mach mir nur wieder sorgen wo keine sorgen sind. Ich entscheide es diese woche noch und ich denke im komm nicht drum herum stationär zu gehen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Na gut, dann hat sie ja Unterstützung... ich glaube du weißt deine Entscheidung schon....

Was gibt es denn noch so für Möglichkeiten?

psychosomatisch oder psychiatrisch?

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore