Pfeil rechts

D
Hallo,
jetzt hat man ja gedacht es kann nichts mehr dazukommen,aber es fand sich wieder was.Ich denke mal das das auch Angstsymptome sind.
Aus heiterem Himmel verspüre ich im hinteren Zungenbereich wie eine Anspannung.Wie ein Krampf ,auf alle Fälle zieht das bis in den Hals rein,manchmal Richtung Ohren.Es ist ein Gefühl als wenn einem etwas abschnürt.Das ist so unangenehm und ich bekomme wenn es länger dauert schon richtig Komplexe hoffentlich kriege ich noch genug Luft oder Mensch habe ich jetzt was gegessen wo ich drauf reagiere.Das Schlucken fällt schwer und noch schwerer ,mal ist es wie taub,mal wie Hlsschmerzen.Echt komisch.
Selbst jetzt beim schreiben bin ich voll verspannt und im Hals ist diese Enge wieder zu spüren.
Was kann man denn da noch machen? Habt ihr das auch?
Ich verstehe mich selber nicht mehr,ich versuche mich zusammen zu reissen,mich irgendwie abtzulenken,aber es klappt nicht richtig.Immer diese Gedanken,immer dieses hineinhorchen in den Körper bei kleinsten Anzeichen und sei es nur mal ein Kribbeln im Finger und schon bekomme ich einen Panikanflug.Das ist doch echt zum K...

Normalerweise sollte man das Leben geniessen ,vorallem wenn man organisch gesund ist,aber ich mache es mir so unheimlich schwer und das verärgert mich zutiefst.
Also,vielleicht habt ihr ein paar Gedanken dazu und Danke schon mal.
LG Dani

22.07.2008 15:40 • 22.07.2008 #1


R
du das kenne ich auch
gestern hatte ich das auch ganz schlimm hatte sogar das gefühl ich würde meine zunge verschlucken . der nacken und der hals und alles war so angespannt. ich habe versucht meine atemübungen zu machen klappte aber garnicht . bin dann ins bett und irgendwann diese nacht bin ich dann eingeschlafen und heute morgen war es weg.
du musst mal darauf achten wenn du das hast ob ein wetterumschwung in anmarsch ist, da habe ich es so schlimm.
gestern um die zeit hatten wir 15 grad und regen. eben geschaut 28 grad sonne. achte mal darauf wann deine pas schlimmer sind.

22.07.2008 18:11 • #2





Dr. Hans Morschitzky