Pfeil rechts

W
hallo ihr lieben

hatte heute termin beim neurologen naja war nicht so wie erhoft musste einen angstfragebogen ausfüllen und nächste woche wieder hin!!
er hat mir das mittel CITALOPRAM verschrieben das soll ich erst mal bis nächste woche morgens eine halbe nehmen!!
kenn einer das mittel?
ich habe angst es zu nehmen wegen nebenwirkungen!

wollte den termin heute morgen erst absagen bin dann aber doch gefahren!!trotz angst!!

lg

07.10.2008 16:41 • 09.10.2008 #1


P
Wow Super
geh über die Suchfunktion und schau, was zu CITALOPRAM geschrieben wurde. Ich habe aufhören können, mir ständig Angst vor Nebenwirkungen zu machen. Ich les nix mehr, ich schlucke nur noch

07.10.2008 17:24 • #2


A


Wieder da

x 3


engelderliebe
ich hatte die auch sind eigentich harmlos ich hab sie sleber nach 6 tagen abgesetzt wegen ständiger augenentzündungen aber normalerweise sind die harmlos bis uaf die normalen nebenwirkungen müde machenudn ein wenig nebensich stehen..........passiert da in der regel nix

aknnste ruhig nehmen


knuddel der engel

07.10.2008 19:45 • #3


H
kann mir das auch mal einer für meine Antibiotika sagen ...

hab den Beipackzettel nicht gelesen, aber habe mich auch dazu entschlossen, erst morgen damit anzufangen, weil ich zuviel Schiß habe, dass mir was passiert ...


Ich hatte damals auch dieses AD mitbekommen, aber es nicht genommen. Der Arzt sagte mir auch, dass es unbedenklich wäre ... mußt Du nächste Woche nochmal zu Deinem Neurologen hin?

07.10.2008 20:01 • #4


W
eine tablette hat 10mg ich soll eine halbe nehmen!!
ja muss nächste woche wieder hin!
ich hoffe der schwindel verschwindet dann auch der macht mir ja so angst! werde sie morgen früh versuchen!
kann aber sein das ich nächste woche andere bekomme wenn der fragebogen ausgewertet worden ist!!

man mir tun die arme und so weh war wohl derbe angespannt heute!!

lg

07.10.2008 20:42 • #5


M
Hallo warum,

Citalopram wird mit 10 mg täglich (1/2 Tablette) eingeschlichen, nach
ca 8 Tagen nimmst du 20 mg (= 1 Tablette).

Citalopram nehme ich mit Unterbrechnung von 4 Monaten nun seit
1,5 Jahren; ich vertrage es gut und es hilft mir gegen die PA's.

Beipackzettel lese ich schon lange nicht mehr - bringt auch nix.

Also, nur Mut, versuche das Medi; natürlich kann das Zeug bei Jedem
anders wirken, allgemein wird es jedoch gut vertragen.

Wichtig ist, dass du zusätzlich noch eine Therapie machst. Mein Ziel
ist es auch, das Zeug - wenn die Therapie greift - abzusetzen.

Lieben Gruß
Michael

08.10.2008 21:50 • #6


S
..mal kleine frage zwischendrin..wie sieht so ein angstfragebogen aus?muss man sowas auch bei nem psych.psychotherapeuten ausfüllen?ode rnur bei speziellen ängsten?*ich ahnungslos* danke!!

08.10.2008 21:53 • #7


engelderliebe
ist bei jedem anders skipja meine psychiaterin aht mcih das zeug so gefragt ohne schriftlichen kram............mir wär ein schriftlicher bogen leiber gewesen aber ok...............andere wiederrum schwören auf schriftliches............



knuddel der engel

09.10.2008 11:39 • #8


S
danke engel ;o)
ich zitter weiter bis montag was mich da erwartet:(

09.10.2008 11:51 • #9





Dr. Hans Morschitzky