Pfeil rechts
2

Die_Sophie
Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und möchte meine Geschichte gerne erzählen bzw vielleicht kann ich auch jemanden mit meinem Wissen helfen.

Ich leide seit Jugend an an Angstzustände. Ganz schlimm wurden sie in meiner zweiten Schwangerschaft vor 14 Jahren.

Ich bin zurzeit bei einem Privatarzt in Behandlung. Da sich mein Zustand wieder verschlimmerte. Immer habe ich Ängste im Nacken sitzen mit körperlichen Beschwerden wie extreme Anspannung, Gliederschmerzen, Magen Darm Beschwerden, anfälliges Immunsystem. Zurzeit bin ich im Krankenstand da ich sehr erschöpft bin.

Ich habe jahrelang 90mg Dulexetin genommen, vor drei Jahren kam Peragablin zu 75mg in der Früh und am Abend. Doch es half nicht. Daraufhin wechselte ich zu einem Privartarzt. Hab jetzt eine Medikamentenumstellung, Dulexetin wurde ausgeschlichen und ich begann Setralin vor 12 Tagen. Nehme seit 10 Tagen 50mg. Pregabalin nur mehr 25mg in der Früh und 50mg am Abend. Und er verschrieb mir noch Trittico 100mg dazu. Nahm am Anfang 50mg.

Seit der Umstellung geht es mir richtig mies. Angstzustände, Panik, Kopfschmerzen, dumpfes Kopfgefühl, stechen im Kopf, an manchen Tagen quälende innere unruhe, zwangsgedanken, Verdauungsprobleme- Übelkeit, Durchfall, Schlafstörungen. Verlasse auch nicht mehr die Wohnung weil ich komplett überfordert bin, oft bin ich nur mehr erschöpft und Weine. Mein Arzt meldet sich alle 3-4 Tage bei mir und ermutigt mich zum weitermachen. Ich kann 3x am Tag Quetiapin 25mg nehmen. Nehme es nur am Abend. Hab Angst wenn vor Medikamenten und ihre Wirkungen noch dazu. Es ist alles nur mehr zum Kotzen, so anstrengend und mühsam. Ich habe Angst der Zustand bleibt jetzt für immer so. Hat jemand Erfahrung mit den Medikament?

Danke fürs ausheulen

13.03.2024 16:25 • 13.03.2024 #1


2 Antworten ↓


SweetButPsycho1

Die_Sophie
@SweetButPsycho1 wow danke da kann ich super nachlesen

13.03.2024 20:26 • x 1 #3




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann