App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hi meine lieben
Mal eine Frage umzwar ist das mit den panikattacken u.s.w schon besser geworden!
Aber nun ist das so das ich sehr schreckhaft bin z.b wenn morgens das Telefon klingelt oder die Tür Herzklopfen.
Und den ganzen Tag so wie aufgeregt und ohrensausen als wenn alles zu schnell geht .
Leichtes brennen in den armen .
Ist das normal? Was kann das sein Adrenalin? Wie bekomme ich das runter ?
Lg Santo

02.07.2019 10:41 • 02.07.2019 #1

3 Antworten ↓

Wenn du unter einer angsterkrankung leidest hast du leider dauerhaft eine erhöhte grundanspannung.
Der Körper ist immer in Alarmbereitschaft
Dir würden vielleicht Entspannungsübungen oder Meditation und Yoga helfen um deine Anspannung etwas mehr zu lösen

A

Sehr schreckhaft, brennen in den Armen - Adrenalin?

x 3

Zitat von Santo:
Hi meine lieben Mal eine Frage umzwar ist das mit den panikattacken u.s.w schon besser geworden! Aber nun ist das so das ich sehr schreckhaft bin z.b wenn morgens das Telefon klingelt oder die Tür Herzklopfen. Und den ganzen Tag so wie aufgeregt und ohrensausen als wenn alles zu schnell geht . Leichtes brennen in den armen . Ist das normal? Was kann das sein adrinalin? Wie bekomme ich das runter ? Lg Santo

Ich kann dir nur raten zu versuchen dich zu entspannen.. mehr weiß ich leider auch nicht . Ich hab das nämlich auch ganz stark, besonders wenn's klopft geht mir sofort die Pumpe... Sogar wenn jemand im gleichen Raum ist und auf einmal anfängt zu reden, schrecke ich hoch ... das ist doch nervig ehrlich

Zitat von Lottaluft:
Wenn du unter einer angsterkrankung leidest hast du leider dauerhaft eine erhöhte grundanspannung.Der Körper ist immer in Alarmbereitschaft Dir würden vielleicht Entspannungsübungen oder Meditation und Yoga helfen um deine Anspannung etwas mehr zu lösen

Ja das muss ich dann wohl mal probieren ..weil das nervt ...
War froh das seit ner Woche keine Attacken mehr da sind und jetzt das ! Hoffe das das alles bald wieder so ist wie mai noch ...

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore