App im Playstore
Pfeil rechts
2

R

renaisa
Mitglied

66
8
38
Hallo dies ist schon mein zweiter Text , ich bete dass jemand wach ist und mit mir Kontakt aufnimmt. Bin eben aufgewacht aus einem furchtbaren Traum und als ich aufstand hatte ich ein starkes Gefühl wie Vibrieren in beiden
Armen biS die Hände. Dann auch in den Beinen. ALL DAS ging nach ein paar Minuten weg. Dieses kalte Vibrationsgefühl in den Armen habe ich schon lange. Es macht mir so Angst und ich habe im Moment so viele andere Sorgen dass ich nicht mehr klar denken kann. Ich schafe so diese Nacht nicht bis zum Hell werden .
Ich kann es such nicht anders als Vibration beschreiben - es ist kein kribbeln. Ich habe oft schwere Arme und mein schulterbereich ist sehr verspannt. kennt das jemand ?

01.02.2026 #1

4 Antworten ↓

SilentRoG
Zitat von renaisa:
Hallo dies ist schon mein zweiter Text , ich bete dass jemand wach ist und mit mir Kontakt aufnimmt. Bin eben aufgewacht aus einem furchtbaren Traum ...

Guten Morgen,
da du schreibst, dass es nach einem schlechten Traum (Streß) auftritt, könnte es mit dem Abbau von Adrenalin zusammenhängen.?

x 1 #2

A

Vibrationsgefühl in den Armen

x 3

R
Hallo @SilentRoG das weiß ich auch nicht. Ich bin so ausser mir- ich kann nichts mehr zuordnen oder in Ruhe überlegen. Wie so viele andere hier denke ich an die schlimmsten Dinge. Das Gefühl ist auch da bei großer Belastung oder danach, schweres Tragen .... oder wenn ich einen schweren Mantel anziehen, dann scheint mein ganzer Schultergürtel aus Beton zu bestehen und das Vibrieren beginnt dann auch.

SilentRoG
Zitat von renaisa:
Hallo @SilentRoG das weiß ich auch nicht. Ich bin so ausser mir- ich kann nichts mehr zuordnen oder in Ruhe überlegen. Wie so viele andere hier ...

Das klingt dann aber eher nach einer Verspannung. Also dauerhaften Anspannung. Aber ich bin kein Arzt. Hast du das bereits beim Arzt abklären lassen?

x 1 #4

R
Nein

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore