Pfeil rechts

yellow-belly
Hallo,

Mich hat es fies erwischt seit ca. Montag/ Dienstag. Bis heute hab ich mich wie ein normaler Mensch gefühlt der eben mal Erkältet ist. Seit heute Abend hab ich das Gefühl das jeden Augenblick eine PA kommt.... Fing sogar schon für 1,2 Minuten an, konnte sie aber abwenden. Bin sogar von der Arbeit zuhause geblieben und überlege Morgen noch zuhause zu bleiben.... Wie geht ihr damit um wenn ihr Erkältet seid? Kommt eure Panik durch oder seid ihr zu erschöpft?

Liebe Grüsse

23.11.2018 00:55 • 23.11.2018 #1


2 Antworten ↓


funkel36
guten morgen ýellow

also ehrlich gesagt, sofern ich krank bin, hab ich gar keine Angst bzw. Panik, weil mir mein Kopf sagt, das es halt ne Erkältung oder wat anderes ist.

gruss funkel

23.11.2018 01:04 • #2


yellow-belly
Ja also irgendwie ist es komisch bei mir. Kann es nicht so recht einordnen.... Erst dachte ich es ist okay und heute Abend ist aber ein komisches Gefühl ....

23.11.2018 01:06 • #3




Dr. Christina Wiesemann