Pfeil rechts

V
Zitat von Chaosfee:
Das wäre die perfekte Lösung für Dich.....


lg.Eva




... naja natürlich wenn es auch bezahlt wird.

01.12.2009 11:30 • #61


S
die erste PA hatte ich in der schule und war 15 fast 16

01.12.2009 12:10 • #62


A


Wie alt seid ihr?

x 3


P
Hallo alle hier im Forum,

ich bin 20 Jahre alt, hatte die ersten Attacken im Alter von 3 Jahren aber immer nur NACHTS.
Dann als ich ca. 16 Jahre war war es weg. Und jetzt seit ein paar Wochen habe ich es ab und zu Tagsüber. Gestern sogar nachts...
Ich habe immer wieder Todesängste, kann mir da jemand von euch einen Rat geben wie man das vom Kopf her ablehnen kann die Angst? - Da ich immer meine ich werd jetzt dann sterben! -

LG Pretty_Woman

01.12.2009 17:22 • #63


V
Zitat von Pretty_Woman:
Hallo alle hier im Forum,

ich bin 20 Jahre alt, hatte die ersten Attacken im Alter von 3 Jahren aber immer nur NACHTS.
Dann als ich ca. 16 Jahre war war es weg. Und jetzt seit ein paar Wochen habe ich es ab und zu Tagsüber. Gestern sogar nachts...
Ich habe immer wieder Todesängste, kann mir da jemand von euch einen Rat geben wie man das vom Kopf her ablehnen kann die Angst? - Da ich immer meine ich werd jetzt dann sterben! -

LG Pretty_Woman



.. so lamgsamm fing es bei mir auch an, habe mich so rein gesteigert, das ich kaum raus gehe, weil ich so eine angst habe.
Am besten geh zum Psychologen.

Lg Vicky

01.12.2009 18:55 • #64


E
Hallo Vicky,

sorry, dass ich erst heute antworte. Ja, Therapien habe ich einige hinter mir. Besonders geholfen hat mir die stationäre Traumatherapie sowie meine diversen Aufenthalte in der Tagesklinik. Allerdings hatte ich zwei Probleme, die Du hast, nicht.
1. Kein Kleinkind zu versorgen.
2. Die Tagesklinik war hier vor Ort mit der StadtBahn zu erreichen. Allerdings war es allen Mitpatienten ausdrücklich untersagt mit dem Auto zu fahren.

Ich hoffe für Dich auf eine befriedende Lösung, denn Du musst Dich auf jeden Fall behandeln lassen, um eine Besserung herbei zu führen.

Wende Dich doch einmal an den sozial-phsychatrischen Dienst mit Deinen Problemen.

Drück Dir die Daumen.

LG

Elsa

02.12.2009 12:13 • #65


V
geht es dir denn jetzt etwas besser nach denn Therapien?
Ich habe(hatte) angst gehabt eine Therapie zu machen die nix bringt, sprich das ich nicht mehr gesund werden, hatte große Angst davor. Aber jetzt weiss ich das ich wieder gesund werden kann, aber ich muss kämpfen und es ist auch eine sehr langer weg, denn ich noch vor mir habe!
Ich hoffe ich darf in eine Reha Klinik fahren, sonst dreh ich noch durch,glaub ich.

Lg Vicky

02.12.2009 12:28 • #66





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky