App im Playstore
Pfeil rechts

Ich hoff ihr könnt mir helfen was ich habe..
Mal von anfang an..
Ich bin 19 jahre.Wurde mit 17 schwanger seitdem fing alles an.
Davor war immer alles oke..Ich fuhr mit dem Zug in die arbeit da bekam ich das erstemal so ein gefühl..ich fing an zu zittern,mir wurde schlecht schwindlig,heiß kalt,atemnot etc..ich wusste nicht was es ist..am nächten tag war wider das gleiche im zug..seitdem hatte ich solche panik davor fuhr einfach nicht mehr mit dem zug alleine es musste immer wer dabei sein..gut..paar wochen später war wider etwas neues..ich war was trinken mit einer freundin..alles kein problem..dann ging sie kurz auf die toilette und es kam schon wider das gleiche gefühl..( komm mir grad echt dämlich vor sri..) ..es war immer wider so..also konnte ich nicht mehr alleine sein in einem lokal..dann kam dazu das ich nciht mehr in ein geschäft gehn konnte also nix einkaufen alleine..zu 2t kein problem aber alleine ging es nicht..es kam wida dieses extreme angstgefühl..dann war es schon so schlimm das ich nicht mal mehr allein daheim sein konnte..ich hatte pflanzliche mittel so einen spray u tropfen bachblüten..hilft aber genau nichts..ja dann kam meine kleine zur welt und es wurde besser..ich kann wider alleine einkaufen gehn zug fahren..alleine sein paar stunden geht so,unwohl ist mir trotzdem..jetzt seit paar tagen merk ich aber aufeinmal das es wider schlimmer wird..meistens wenn ich alleine bin mit meiner tochter..aber auch schon so wenn wer da ist..dieses herzrasen kommt wider u das gefühl keine luft zu bekommen etc..
was ist ddas? angstzustände?welche? was kann ich dagegen tun?

lg

01.06.2011 21:49 • 01.06.2011 #1

1 Antwort ↓

Hallo
Angst und Panikataken...
Warum ,weshalb ,wieso ?? keine Ahnung ...
Vielleicht hast du unbewusst Angst vor der Zukunft mit Kind ,oder fühlst dich überfordert ..Das mußt du warscheinlich selbst rausfinden ...Ich würde erstmal zum Hausarzt und es ansprechen ...
LG
sandra

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore