Pfeil rechts

E
Guten Morgen!
Habe schon seit ein paar Tagen Kreislaufbeschwerden mit extremen Schwindel und Übelkeit. Bin dann gestern morgen zum Arzt gegangen und zu dem Zeitpunkt war mir auch so komisch, weil ich einfach wissen wollte was los ist. Er hat dann ein EKG gemacht, Blutdruck gemessen und meine Blutwerte untersucht. . Alles war wunderbar in Ordnung. Keinerlei Anzeichen auf Kreislaufbeschwerden. Haben uns dann auch noch unterhalten. Mit dem Ergebnis, dass es eine Panikattacke ist, die sich bei mir äußert.
In meiner Familie ist das bei 3 Personen aufgetreten, die aber mittlerweile wissen wie sie damit umgehen müssen.

Bin echt am verzweifeln, bin noch so jung und mache mich schon so verrückt.

Lg Enya

22.04.2009 08:46 • 22.04.2009 #1


Schokokeks
hey enya
ich kann dich verstehen.. bei mir äußert sich meine Angst auch in eigentlichen Kreislaufprobleme, also Schwindel, Kraftlosigkeit, Gefühl gleich umzufallen etc...
Bei mir heißt es das sich meine Gefühle über den Körper ausdrücken... vorallem Trauer.. also ich habe im Moment einen schweren Draht zu meinen Gefühlen. Ich war in einer Klinik für Psychossomatik (also körperl beschwerden die psychisch verursacht werden) und da hab ich das gelernt...
Kann das viell die ursache sein?

Du bist aber bestimmt auch noch nie umgefallen oder (; ?
Dein Körper lässt dich nicht so schnell im Stich, sonst wärs du schon lang mal umgefallen.. ich kenn zb auch frühs das Zittrige und das Gefühl gleich umzufallen und mein Blutdruck ist 1a...

versuch es zu akzeptieren und sag dir dein Körper lässt dich nicht hängen.. er leistet dir schon lange gute Dienste obwohl du Angst hast hält er stand!!
lg Keks
hoffe konnte dir bissl helfen (:

22.04.2009 11:04 • #2





Dr. Hans Morschitzky