Pfeil rechts

L
hallo....
gestern hatte ich ein vorgespräch bei einer Psychotherapeutin. werd da bald eine verhaltenstheraphie machen. sie hat gesagt sie meldet sich wenn was frei ist, das kann aber dauern...was habt ihr für erfahrungen mit den wartezeiten gemacht? hats lange gedauert?
lg linni

09.04.2008 19:40 • 11.04.2008 #1


2 Antworten ↓


T
hallöchen
ich habe 3 Monate auf einen Therapieplatz gewartet .


LG.Tini

09.04.2008 20:33 • #2


L
ich habe zum glück jetzt endlich eine Therapeuten gefunden ganz in meiner Nähe und innnerhalb von 4 Wochen einen Termin bekommen.

vorher habe ich es bei einem anderen versucht an anfang des Jahres und dort sagte man mir das ER in diesem Jahr keinen neuen Pat. mehr aufnehmen könne. Ich war dann 1 1/2 Jahre auf der Warteliste.

Ich muss sagen, wenn man wirklich dringend Hilfe braucht finde ich das ganz schön krass, so lange warten zu müssen.

11.04.2008 10:25 • #3





Dr. Hans Morschitzky