Pfeil rechts
2

M
Hilfe... sitze am Tisch und esse im Familienkreis, wie ein Blitz wurde mir von jetzt auf gleich mega schlecht, zittrige Hände Pudding in den Beinen und Mega herzrasen! War das eine Panik attacke? Hatte ich bis jetzt erst zwei drei mal so schlimm!
Danke im voraus LG

19.07.2015 20:32 • 15.05.2018 #1


5 Antworten ↓


Sharisanja
Hallo Minemaus86,
also meiner Ansicht nach war das eine panikattacke, hatte das schon zig mal, und die kommen leider sehr schnell.

LG

19.07.2015 20:45 • x 1 #2


A


War das eine Panikattacke?

x 3


C
War das eine Panikattacke gestern ?

- ,, Herzrasen.
Blutdruck und Puls aber gut .

- so dumpfes Gefühl , wie Watte , so schummrig.

- flaues Gefühl irgendwie

- auch keinen Hunger

Muss dazu sagen, dass ich die letzten zwei Tage emotionalen Stress hatte.

Ich hatte jetzt zwei Tage richtig Stress mit meinem Sohn , der dann meine Mutter angerufen hat . Sie hat es auch so sehr aufgewühlt , dass wir mitten in der Nacht zu ihr gefahren sind . Sie atmete sehr schwer und antwortete nicht mehr . Habe mir natürlich Sorgen gemacht um meine Mutter und das alles wegen meinem
Sohn.

Es war so ca.11 Uhr und ich hatte noch nichts gegessen und getrunken . Plötzlich wurde mir schummrig , so benommen , wie Watte im Kopf . So flau. Dann raste mein Herz ( meinte ich zumindest ) . Ich habe den Blutdruck gemessen , der aber gut war .

Kurze Zeit später habe ich was gegessen und getrunken. Mit Atmung mich was runter gefahren .

Eine Freundin meinte, dass ich mich ablenken soll. Ich solle backen , mich entspannen oder mit meinem Hund raus gehen . In dem Fall bin ich mit meinem Hund raus und danach wurde es auch wesentlich besser .

Habe auch mit der Wirbelsäule Probleme . Besonders die Hws und auch eben mit der CMD.

15.05.2018 11:46 • #3


Psychic-Team
Mehr auch hier:

agoraphobie-panikattacken-f4/war-das-eine-panikattacke-t54713.html
agoraphobie-panikattacken-f4/war-das-wirkliche-eine-panikattacke-t32797.html
agoraphobie-panikattacken-f4/wie-und-war-eure-panikattacke-t23021.html

15.05.2018 11:48 • #4


Timeless76
Ich würde sagen ja, dass war eine Panikattacke

15.05.2018 11:50 • x 1 #5


C
Was hilft bei Panikattacken? Ich hatte sie schon lange nicht mehr ( Wochen /Monate ). Heute geht es mir auf hws schmerzen blendend .

15.05.2018 12:07 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler