Pfeil rechts

S
Hallo,
ich habe paroxetin bekommen wegen Panik und Depris. Habe während der Einnahme Depersonalisation bekommen. War echt übel. Seit dem fühle ich meinen Körper nicht mehr. Und dann kommen mir immer die Gedanken, dass ich in meinem Körper gefangen bin und eigentlich gar keinen haben will. Kennt das jemand. Ich dachte, ich bin verrückt, aber die Ärzte meinen, dies liegt an meiner großen tiefen Angst. Wäre dankbar, wenn ich Antwort bekäme.
Gruß
Sani

23.02.2008 10:59 • 24.02.2008 #1


B
mit Paroxentin hab ich auch schon so meine erfahrungen gemacht, ansich soll es ein guten Medikament sein, ich hab es auch 5 tage genommen. Dann hatte ich einen sehr unangenehmen komischen Anfall . Seit dem hab ich diese Tabletten nicht mehr angerührt

23.02.2008 12:15 • #2


J
hallo!

Diese gefühle nicht im eigenen Körper sein zu wollen sind mir alles andere als fremd!

Und ich nehme keine Medikamente!

Wenn ich dieses befremdende Gefühl bekomme schaue ich in den Spiegel oder strecke meine Hände aus und betrachte mich ein wenig. Ja ich betrachte mich selbst! Klingt total bescheuert aber das Gefühl ist bei mir so stark,dass ich schon dachte total irre im Kopf zu werden. Oder mich aufzulösen - ich spüre mich selbst dann nicht mehr.

Es hat lange gedauert bis ich verstanden habe was es für mich bedeutet.
Meistens gehe ich dann raus ins freie und schließe die Augen. Letztens hab ich einfach mal ne stunde da gessesen und hab die Geräusche meiner Umgebung aufgesaugt. Danach hab ich mich wieder mehr gefühlt.
Dann versuche ich mich selbst wach zu rütteln. Dann sage ich zu mir : Mensch mädel was isn los mit dir? Das ist doch alles Zeitverschwendung. Du hast diese Leben nich für hier den Gehirngalopp zu bekommen! Klar niemand hat mich gefragt, ob ich ich sein will oder ob ich in diesem Körper stecken will. Aber es ist nun mal so. Und die Zeit die man hat sollte man mit den schönen Sachen im Leben verbringen.
Ändern kann man es nicht aber man kann es Verändern

Seit ich meine Zeit besser nutze und auch sinnvoller nutze und vorallem mal nur an mich denke ist diese Gefühl weniger geworden.

Ich weiss nicht ob es jeh ganz weg geht aber ich weiss das ich es niemals akzeptieren werde.

An alle Kopf hoch und Brust raus !!

VLG
Juhu

24.02.2008 14:30 • #3





Dr. Hans Morschitzky