Andros95
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 76
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Andros95
Mitglied
• • 25.03.2025 #1
Jozi
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Andros95
Mitglied
Lerchen
Mitglied
• x 1 #4
Andros95
Mitglied
Zitat von Lerchen:@Andros95 Der Puls schwankt von Person zu Person, ist tageszeitabhängig, stimmungsabhängig und ganz wichtig - abhängig vom Trainingsgrad einer ...
• x 1 #5
Lerchen
Mitglied
Zitat von Andros95:Ja ich bin relativ gut trainiert, hatte halt Angst da vorgestern in der Arbeit mir total schwindelig wurde und ich dachte umzukippen, dachte dann es ...
• x 1 #6
Jozi
Mitglied
• x 1 #7
Andros95
Mitglied
Benommen
Mitglied
Zitat von Andros95:Neue Arbeit und es ging jetzt, heute bin ich aufgewacht. Leider wieder ängstlich und bin den ganzen Tag total ängstlich gewesen, angst das ich ...
• x 1 #9
Icefalki
Mitglied
Zitat von Andros95:war jetzt aber Krank wegen Magen Darm.
• x 1 #10
Andros95
Mitglied
Zitat von Icefalki:Ja und deswegen spürst du noch die Nachwirkungen. Dein Körper muss sich erholen. An deiner Stelle würde ich mal mit dem Training ein paar Tage ...
• x 1 #11
Jozi
Mitglied
x 4