Pfeil rechts

Sunray
Hallo Ihr Lieben,

ich brauch unbedingt eure Hilfe...

Seit Montag mache ich mein Praktikum in einer großen Firma. Alles ist super dort...die Kollegen, die Chefin, die Aufgaben...ein wenig stressig ist es natürlich, aber ich denke das hab ich gut im Griff...

Mein Problem ist folgendes:

Ich beginne um acht mit meiner Arbeit und esse kurz vorher noch ein Brot und trinke auch was..So gegen um 10 bekomme ich jeden Tag plötzlich Übelkeit. Es beginnt dass sich ganz viel Speichel in meinem Mund bildet und dann ist mir einfach nur noch schlecht...den ganzen Tag!
Seit längerem plage ich mich schon mit Blähungen rum, aber die verschwinden ja auch wieder...

Aber das mit der Übelkeit ist echt schlimm...vorhin als meine Chefin mit mir sprach hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, als müsste ich mich gleich übergeben...aber es ist nicht passiert...Und jetzt habe ich Angst, dass es nicht psychisch ist, sondern ein Magengeschwür oder Darmprobleme...

Ich weiß nicht was los ist...Sad

Kennt jemand von euch diese Symptome? Wenn ja was macht ihr dagegen? Meint ihr ich würde Schmerzen haben, wenn es ein Magengeschwür oder Darmprobleme wären??

03.03.2010 19:57 • 04.03.2010 #1


1 Antwort ↓

Christina
Zitat von Sunray:
Ich beginne um acht mit meiner Arbeit und esse kurz vorher noch ein Brot und trinke auch was..So gegen um 10 bekomme ich jeden Tag plötzlich Übelkeit. Es beginnt dass sich ganz viel Speichel in meinem Mund bildet und dann ist mir einfach nur noch schlecht...den ganzen Tag!
Seit längerem plage ich mich schon mit Blähungen rum, aber die verschwinden ja auch wieder...
Wie sieht's mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten aus? Wenn die Symptome nicht psychisch sind, könnten sie in so eine Richtung gehen.

Liebe Grüße
Christina

04.03.2010 19:58 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky