Pfeil rechts

A
edit.

17.01.2008 22:21 • 25.01.2008 #1


K
Hallo! Bist du raucher oder vielleicht erkältet? Ich habe das auch manchmal, aber nur wenn ich zu viel geraucht habe und dann zum Beispiel Treppen hoch laufe oder mich halt mehr bewege wie sonst! Da habe ich auch das Gefühl als mein Herz mir gleich zum Hals raus schlägt.

17.01.2008 22:40 • #2


A


N

x 3


A
löschen

17.01.2008 22:49 • #3


K
Gut das du nicht mehr rauchst. Und das mit dem Husten weiß ich auch leider nicht. Musst du die Tabletten heute noch nehmen oder kannst du bis morgen warten und dich mit deinem Arzt kurz schliessen und ihn dann nochmal fragen was er dazu meint?

17.01.2008 22:51 • #4


A
löschen

17.01.2008 23:11 • #5


E
hallo

also ob du die tappleten nehmen willst oder nicht ist natürlich deine entscheidung- ich kann dir nur sagen das ich zirka vor eine woche auch angefangen habe mein paraxotin zu nehmen (ist das selbe wie deins) ich habe angefangen mit einer viertel tap- und so könntest du ja auch anfangen wenn du dich nicht traust musst ja nicht mit einer halben oder gleich ganzen anfangen - fang einfach mit so viel an wie es dir recht ist - steigern kann man die anzahl ja jeden tag - und ich mein wenn es mal unten ist (im magen )dann kann man sowieso nichts mehr ändern (kennst doch ) der erste schritt ist immer der schwärste

18.01.2008 00:34 • #6


K
Ich möchte dir keine Angst machen, aber ich habe meine Medis vier Tage lang eine halbe genommen aber nicht vertragen und dann abgesetzt. Weiß aber denn nahmen nicht mehr. Dann habe ich andere probiert, ca 11 Tage lang einviertel jeden Tag. Wieder abgesetzt. Und jetzt bin ich ohne. Und ich bin froh, auch wenn es oft hart war und ich echt keine Kraft mehr hatte. Aber seit ich in diesem Forum bin geht es mir viel besser. Klar kann es sich wieder verschlimmern, aber im Moment echt zufrieden. Und das mit den Medis war letztes Jahr im Januar. Darum geb ich dir den Rat, überlege es dir gut ob du auch ohne kannst! Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung und bei mir in meinem Fall ging es gut. ABer jeder ist anderst!

18.01.2008 00:48 • #7


G
[edit

25.01.2008 21:44 • #8





Dr. Hans Morschitzky