Pfeil rechts

I
Hallöchen,

mein Therapieantrag ist bewilligt worden *freu*! Mir gehts richtig schlecht und meinen Alltag packe ich kaum mehr noch, deswegen bin ich echt erleichtert, dass es jetzt endlich losgehen kann. Musste neulich auswärts übernachten und habe nen halben Nervenzusammenbruch bekommen, als ich abends versuchte dort einzuschlafen

Bis bald! Isi

14.10.2009 15:47 • 14.10.2009 #1


1 Antwort ↓

me....i'm not.
liebe isi,

es freut mich total für dich, dass du nun die möglichkeit hast, eine therapie zu machen. sie wird dir ganz sicher helfen, besser mit deinen angstzuständen umzugehen.....und vielleicht wirst du sogar von ihnen erlöst, wenn du einen weg gefunden hast, nicht mehr angst vor der angst zu haben.
ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass die therapie das richtige für dich ist und dir helfen wird.

ich kenne das übrigens auch zu gut.....ich kann nicht mehr alleine zuhause bleiben. brauche immer menschen um mich herum, die bei mir sind. ich traue mir auch nichts mehr zu. aber ich bin noch nicht so weit, dass ich sage, ich mache jetzt eine therapie. es kostets viel mut und es gehört viel willenskraft dazu.

du kannst stolz auf dich sein!!

von herzen nur das beste.

lg, sarah

14.10.2009 17:26 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky