Pfeil rechts

S
allo jule, hallo sandra,

du und auch viele andere hier im forum - ihr lest alle, was ihr wollt und nicht, was ich geschrieben habe und findet mich deshalb ganz ganz schlimm, furchtbar, unsensibel und wahrscheinlich ein riesengroßes a...loch, dass gar keine ahnung hat...

wer von euch wirklich gelesen hat, was ich geschrieben - und eben auch gemeint habe, der weiß, dass ich das nicht unsensibel, nicht frech und schon gar nicht unverschämt gemeint habe. ich schrieb u.a.
Zitat:
kann natürlich auch sein, dass der HA langsam genervt war von seiner patientin, die immer wieder jammert, so wie hier im forum
ich sagte niemals, dass es so ist, zumindest was den HA betrifft. das sandra hier im forum bald täglich gejammert hat in letzter zeit, ist wohl eher offensichtlich... aber auch das gejammer war und ist mir relativ egal - egal ist mir aber nicht, dass über gute, konstruktive und positive beiträge, die viele hier geschrieben haben, von sandra einfach drübergelesen wurde und sie nicht mal darauf reagiert hat (u.a. auch auf einen meiner beiträge aus einem anderen thread) und nicht im geringsten den ansatz zeigt, etwas zu versuchen davon umzusetzen. das ist meiner bescheidenen meinung nach ein dezenter schlag ins gesicht all derer, die es wirklich gut mit ihr meinen und wertvolle tipps geben oder gegeben haben.
aber es ist für viele hier offensichtlich ein leichtes, das zwischen den zeilen lesen zu wollen, was man lesen / sehen will für mich ist dieses anderen etwas in den mund gelege, was der-/diejenige nie gesagt hat die eigentliche unverschämtheit... vielleicht denkst du, jule, und auch die anderen, die mich so angegriffen haben, einfach mal drüber nach...

wann ich meine meinung für mich behalte, ist wohl auch mir vorbehalten, oder? das find ich auch ziemlich frech von dir,jule, ums mal gerade raus zu sagen... ich werde meine meinung immer sagen und lasse mir weder von dir noch von anderen den mund verbieten. und zu deinem bauch streicheln kommentar sag ich einfach mal gar nix - das is ja lächerlich und kindergarten, weil ich auch das vollkommen anders gemeint habe und das wohl offensichtlich war, wie ich es gemeint habe.

im selben boot sitzen wir, zumindest wenn es nach sandra geht, wohl nicht, denn ich habe ja nichts, von ängsten etc. sowieso keine ahnung und treibe mich ja nur zum spaß hier im forum rum - nicht zu vergessen, dass alles, was sandra erlebt hat, sowieso viel schlimmer war, als das, was mir oder anderen jemals wiederfahren ist und noch könnte... da ich über solch dämlichen aussagen drüber stehe, spare ich mir hier, meine lebensgeschichte zu erzählen...

wer meine beiträge bisher, seit ich hier dabei bin, verfolgt hat, kennt meine art zu schreiben, weiß, dass ich selber genügend mist am Ar. habe, mich fachlich berufsbedingt ein wenig in der materie auskenne und das ich es nur gut meine und sicherlich nicht mit aus der luft gegriffenen tipps um mich schmeisse (und wenn ich die kombination betablocker und stangyl sowie HA-fachkompetenz anzweifle, dann gibt es dafür auch gute gründe) - und meine art ist eben, meine meinung direkt gerade raus zusagen, keinen anzulügen und schon gar nicht honig ums maul zu schmieren, wenn es nicht angebracht ist...

im übrigen hatte ich heute bei jedem schritt, den ich nach der arbeit nach hause gelaufen bin panik pur in mir drin und schob eine attacke nach der nächsten - und mein heimweg dauert täglich gute zwanzig minuten zu fuß und es kann, so wie heute, die hölle sein - und ich gehe das hin und auch wieder zurück, egal, wie gut oder schlecht es mir geht! und ich mache das jeden verdammten tag wieder, nicht mit dem fahrrad, nicht mit der ubahn, nicht mit dem auto - sondern zu fuß, weil das mit mein größtes problem ist, als agoraphobiker - und ja, es tut verdammt noch mal weh und ist auch schei...e schwer - aber ich jammere nicht, ich mache! DAS ist der unterschied! jammern war gestern - ich habe gelernt, dass man damit nicht weiterkommt - denn durch jammern und kopf in den sand stecken habe ich ALLES, wirklich alles, was mir im leben wichtig und wertvoll war, verloren! was nicht bedeutet, dass ich niemals mehr jammere - aber man kann auch ein klein wenig leiser jammern... und darüber, liebe sandra, solltest du mal nachdenken...


lg


Ich bin nochmal zurück ja.
Ich glaube das du die Weisheit mit Löffeln gegessen hast bist du mein Therapeut das du dir raus nimmst das ich Deine Ratschläge annehmen muss.
Es gibt Leute hier drin da nehme ich das gern an was diese zu mir sagen nur wenn man jedes mal hier von Dir kritisiert wird und in fast allen deiner Beiträge machst du das dann bitte warum bist du kein Psychologe geworden.
Es ist toll für Dich und sicherlich auch eine große Überwindung das du 20 min zum Arbeitsplatz hin und zurück läufst.
Sorry aber ich war noch nicht so weit und wie gesagt ich bin 33 hab zwei Kinder und heut zu tage passiert so viel und ich möchte noch ein bisschen für meine Kids da sein sonst hätte ich mir keine Kinder anschaffen brauchen.
Es freut mich auch für Dich das du die schlimme Phase schon hinter Dir hast aber dann bitte gib den Leuten die diese Phase gerade haben oder denen sie bevorsteht eine chance.
Ich bin so ein lieber Mensch und werde von meinen Freunden auch als dieser geliebt aber was man sich hier anhören muss wegen meinem HA ist unter aller Sau .
Falls du Familie hast wünsch ich Dir und Deiner familie alles gute vielleicht baruchst Du auch mal ein mensch wo du Dich mal ausheulen kannst.
LG Sandra

07.11.2008 18:27 • 08.11.2008 #1


M
Was ich nicht verstehe ist dein Thread bei den Experten? Da fragt man um Rat und postet keine Verabschiedung. LG

07.11.2008 18:43 • #2


A


The Saint

x 3


M
Und warum hämmerst du auf den einen Beitrag herum, kannst oder willst du ihn nicht verstehen, ich finde er hat keineswegs verletztend dir gegenüber reagiert, warum kannst du es nicht als solches akzeptieren. Es hat dich auch keiner als lieblos hingestellt, weil hier dein wahres Ich keiner kennt und von daher auch nur deine Beiträge beurteilen kann, aber nicht dich als Mensch. Wenn du soviele Freunde hast die dich so akzeptieren wie du bist, warum suchst du hier soooo doll nach bestätigung. Warum holst du dir die nicht in deiner REALEN WELT?? Ich verstehe deine Handlungsweise überhaupt nicht, aber vom schreiben hier, benimmst du dich wie ein kleines Kind. Meine Meinung. Dieser Thread ist MEINER MEINUNG nach total sinnlos und ohne verstand. LG

07.11.2008 18:49 • #3


laika
was ist das denn für ein kindisches verhalten bitte!
seine meinung zu bestimmten beiträgen zu äußern ist ja ok aber ich denke nicht, dass das forum dazu gedacht ist, persönliche affronts gegen bestimmte mitglieder zu führen!! so viel erwachsen-sein darf man doch von jedem hier erwarten

07.11.2008 18:50 • #4


S
Liebe Sandra,

es ist natürlich Dein eigener Wunsch zu gehen, aber nur weil jemand anders nicht Deiner Meinung ist, ist das doch kein Grund zu gehen oder? Das machst Du mit Deinen Freunden doch auch nicht oder?

Das finde ich sehr schade!

Ich habe versucht, Dir nahezulegen wie Saint dies gemeint hat..
Und ich verstehe auch nicht, wieso Du das hier jetzt nicht mit ihm Privat klären kannst sondern uns allen jetzt wieder Munition dafür gibst...


Hier hat niemand auch nur im Geringsten gesagt, dass Du kein liebenswerter Mensch bist.. und ich verstehe auch nicht wie es passieren konnte dass Du das SO SCHLIMM auffasst..
Da fällt mir eigentlich nur eins ein: Man liest nur das, was man auch lesen will

Ich verstehe vieles nicht von dem was Du versuchst uns mitzuteilen indem Du Dich erst abmeldest, aber dann hier wieder die direkte Konfrontation abwechselnd eingehst..
Für mich klingt dies alles aber nach einem Hilferuf..

Hier hat NIEMAND gesagt, dass Du Ratschläge annehmen musst, aber DANN Frage ich mich, warum Du hier tag für Tag um Rat und Hilfe bittest, wenn Du das doch eh nicht brauchst und so - ja ich finde ekelhaft - auf die Hilfe reagierst die Du bekommst?

Wir haben alle nur versucht Dir zu helfen und ein Das is zu viel für mich lass das doch bitte hätte doch auch gereicht dann wäre keiner hier noch weiter darauf eingegangen.. Aber Du suchst ja aktiv jetzt grade wieder die Konfrontation damit.. Was möchtest Du damit erreichen?

Wir leiden Alle hier an Ängsten, und dass es an der Angst nichts schönzureden gibt ist doch ein Fakt der uns allen klar sein sollte..
Es ist ebenso eine Tatsache, dass man das nur überwindet wenn man SELBST an SICH SELBST arbeitet...

Er hat doch versucht Dir eine Chance zu geben, da mal ANDERS drüber nachzudenken als Du dies momentan tust..
Das war absolut OHNE jeden bösen Hintergedanken weder von ihm noch von jemand anderem hier...

Ich wünsche Dir alles gute, ob Du nun bleibst oder gehen magst..

07.11.2008 19:04 • #5


S
Es kann doch aber nicht sein das jemand sich ein Bild über jemand macht obwohl er den jenigen nicht kennt und ausserdem hab ich auch geschrieben das ich die Stangyl nicht nehme. Ich denke auch das mein Ha soviel im Kopf hat das er mir nicht irgendetwas verschreibt was er nicht verantworten kann.
Er hat mich gefragt was das Herzrasen und der blutdruck macht und ich hab ihm geantwortet das er ab und zu etwas hoch ist und das ich dieses Herzrasen immer noch habe desweiteren meine ich es genau so wenig schlecht wie er.
Aber mir ging es schlecht ich konnte kein schritt mehr aus dem Haus gehen und das war so elend für mich mensch ich war eine Person die ständig mit dem Fahrrad gefahren ist und von heut auf morgen ging es nicht mehr.
Ich finde es wird hier drin sehr schnell auf irgendetwas zu bieder eingegangen Biggi wurde uch blöd angemacht.
Sorry aber das ist meine Art und ich hab gedacht hier ist jemand mit dem du auf einem Gleis stehst.
LG Sandra

07.11.2008 19:34 • #6


M
Sandra, du verstehst den Text falsch, und du brauchst dich hier auch nicht zu rechtfertigen, weil es nichts an dem Beitrag ändert, und auch nichts an dem Fakt, das der Beitrag nicht verletzend war. Wenn du dir persönlich die Schuhe anziehen willst, dann tu es, aber du tust unrecht. LG

07.11.2008 19:39 • #7


S
Sandra,

ich denke auch nicht dass Saint Deinen Alltag bewertet hat sondern einfach 1 und 1 zusammengezählt hast, was Du hier im Forum berichtet hast!

Da Du selber sagtest, dass sämtliche Herzuntersuchungen ohne Befund waren, solltest Du ihm das auch nicht übel nehmen. Mein HA hat das übrigens auch bei mir gemacht mit dem Betablocker, nicht weil ihc verrückt bin sondern eben weil es wie ein Antidepressiva eben die entsprechende Linderung der Symptome bietet. Ich habe sie natürlich nicht genommen

Das Problem ist wohl dass man versucht etwas zwischen den Zeilen zu lesen was nicht ist, oder eben dann grade NICHT mal über den Hintergrund denkt, wenn es doch angebracht wäre. Und damit meine ich wohl ALLE Seiten und nicht nur einen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch wieder eine freundschaftliche Hand reichen könnt.. Ihr meintet es doch beide nur gut!

Alles Liebe,
sherlock

07.11.2008 19:41 • #8


S
kann natürlich auch sein, dass der HA langsam genervt war von seiner patientin, die immer wieder jammert, so wie hier im forum
ich sagte niemals, dass es so ist, zumindest was den HA betrifft. das sandra hier im forum bald täglich gejammert hat in letzter zeit, ist wohl eher offensichtlich... aber auch das gejammer war und ist mir relativ egal - egal ist mir aber nicht, dass über gute, konstruktive und positive beiträge, die viele hier geschrieben haben, von sandra einfach drübergelesen wurde und sie nicht mal darauf reagiert hat (u.a. auch auf einen meiner beiträge aus einem anderen thread) und nicht im geringsten den ansatz zeigt, etwas zu versuchen davon umzusetzen. das ist meiner bescheidenen meinung nach ein dezenter schlag ins gesicht all derer, die es wirklich gut mit ihr meinen und wertvolle tipps geben oder gegeben haben.
aber es ist für viele hier offensichtlich ein leichtes, das zwischen den zeilen lesen zu wollen, was man lesen / sehen will für mich ist dieses anderen etwas in den mund gelege, was der-/diejenige nie gesagt hat die eigentliche unverschämtheit... vielleicht denkst du, jule, und auch die anderen, die mich so angegriffen haben, einfach mal drüber nach.


Was bitte ist daran falsch zu verstehen ich jammere deswegen hab ich die Betablocker verschrieben bekommen.

07.11.2008 19:41 • #9


M
Meine Güte, setz dich doch mal zurück und lese mal deine Beiträge durch, und zähl mal die mit Gejammer und die ohne. Und dann melde dich mal zurück. Aber nicht unüberlegt.

07.11.2008 19:52 • #10


M
Und mal ganz unter uns, ich hätte dir als dein Hausarzt keine Betablocker verschrieben sondern ein RIESENZÄPFCHEN gegen negative Gedanken.

07.11.2008 19:54 • #11


laika
schliesse mich mäuselpups an!!

wenn du dich angegriffen gefühlt hast, ist das dein gutes recht darauf zu reagieren! das spricht dir auch keiner ab! ABER: einen persönlichen angriff zu starten, einen thread mit dem namen eines mitgliedes zu verfassen und das ganze öffentlich und so offensichtlich hier auszutragen, ist meiner meinung nach, einfach niveaulos!

07.11.2008 20:29 • #12


M
Ja, und Biggi mit in deinem Zug zu setzen und ihren Namen hier als Geschädigte zu erwähnen, was für RECHTE nimmst du dir eigentlich raus. Merkst du überhaupt nicht was du hier tust? Überlege doch bitte bevor du anfängst zu schreiben.

07.11.2008 20:53 • #13


H
R I E D E N

07.11.2008 21:44 • #14


M
Ja Helpness, peace, wenn sandra das auch endlich mal so sehen würde. LG

07.11.2008 21:46 • #15


S
Glücklich der Mann, der in der Versuchung standhält. Denn wenn er sich bewährt, wird er den Kranz des Lebens erhalten

DANKE, TheSaint

08.11.2008 00:08 • #16


S
Möchte mich entschuldigen es tut mir leid aber es war alles etwas zu viel.
Ich kannte diese Symptome bis deises Jahr mai noch nicht und dann kamm alles nacheinander erst kloß im Hals und so weiter.
Ich wurde vorher noch nie mit so was konfrontiert und da hat man schon Angst.
Sorry .
LG Sandra

08.11.2008 09:10 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

B
So ich freue mich dasnun endlich Frieden ist im Forum.


Glg Biggi




Last uns gegenseitig helfen und Hilfe annehmen es will ja niemand etwas böses . Denn wir haben es ja alle nicht leicht hier im Forum .Last uns unser Leid teilen und helfen.denke Missverständnisse klärt untereinander im PN .Akzeptiert jeden so wie er ist , Wir sind alles nur Menschen.die helfen wollen egal wie denke hier will niemand böses,



In diesem Sinne.

Euch alles liebe und gute und ein angstfreies Leben was wir uns alle Wünschen,!!
Denke das Thema ist nun vom Tisch.!! Endgültig , Fieden!


Sandra mit dener Entschuldigung hast du grösse und stärke bewiesen.


ENDE!!

Glg Biggi

08.11.2008 09:29 • #18


L
Ich finds auch gut,Sandra dass du so reagiert hast.Streiten bringt uns hier ja nicht weiter,macht uns nur noch mehr fertig.
Ich hab aber auch manchmal so Tage, da fühl ich mich von Gott und der Welt missverstanden und möchte einfach jedes Wort auf die Waagschale legen.Weisst du was wir brauchen?Eine dicke Haut! Ich wünsch mir eine zu Weihnachten und werd für dich gleich eine mitbestellen.
Einen schönen Tag wünsch ich dir!Lela

08.11.2008 10:31 • #19


S
Ja ich kann aber nichts machen wenn er nicht will na ja habs versucht ubnd gut ist.
Hoffe Euch allen geht es gut.
Lg sandra

08.11.2008 12:44 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Dr. Hans Morschitzky