App im Playstore
Pfeil rechts

Oh Mann,
morgen ist wieder dieser Tag der Woche, den ich absolut nicht leiden kann.

Morgen steh ich wieder auf, mit wackeligen Beine, einem mega Druck auf der Brust und einem genialen Schwindel, der nicht zu überbieten ist....

Aber gut, ich habe die letzte Woche geschafft, also auf in den Kampf!

Ich wünsche allen einen guten Start morgen!

13.01.2013 22:25 • 17.01.2013 #1

hallo,

vielleicht solltest du versuchen mal mit positiven gedanken in die neue woche zu starten

nur so eine idee

gruss urmel

A

Tell me why -

x 3

Hallo Shan,

stehst Du im Berufsleben ? Dann liegt es vielleicht daran das man weiß das mit dem MONTAG wieder eine lange Alltagswoche startet und das unbewußt einen imensen Druck auf Dich ausübt.

LG Fenn

Wenn Du diese Zeilen liest hast du den ekligen Montag wahrscheinlich schon überstanden
lg

Ich kann das nur zu gut nachempfinden!

Von Sonntag auf Montag geht es mir meist mies (innere Unruhe) und ich schlafe meist in der Nacht auf Montag auch sehr schlecht.

Vielleicht geht es vielen Menschen so!?

P.S.: Gott sei Dank kommt nach einem Sch... Montag meist ein nicht so schlimmer Dienstag

Mein schlimmster Tag:
Sonntag

Zitat von Renate25:
Mein schlimmster Tag:
Sonntag

Warum?

Sonntagabend - ich hasse ihn

der einzige grund wiso ich sonntage mag ist , weil abends dann der aktuelle tatort kommt , ansonsten werde ich sonntags meist schön nervös und es bildet sich langsam wieder die innere unruhe , weil ich mich dann wieder auf die neue arbeitswoche meines mannes einstellen muss . trotzdem sind die montage die schlimmsten , wie garfield , der hasst auch montage !!

Zitat von Biebie66:
Zitat von Renate25:
Mein schlimmster Tag:
Sonntag

Warum?

Weil ich allein bin. Darum.

Hallo Renate,

das tut mir leid, daß Du allein bist

Hast Du keine Freunde, mit denen Du Dich am Sonntag treffen könntest?
Oder versuche es mal mit einem Verein oder Sport in der Gemeinschaft. Dann kommst Du raus und bist weiter weg von negativen Gedanken!

Alles Gute!

Nein, habe ich nicht. Für einen Verein oder für´s Fitnessstudio fehlt mir das Geld. Leider.

@Renate:
Ich weiß ja nicht, in welcher Stadt Du lebst, aber vielleicht wäre z. B. das örtliche Tierheim eine Idee. Die suchen sicher immer Leute, die mit den Hunden spazierengehen. Zumindest ist das bei uns und in vielen anderen Städten so. Das bringt frische Luft und hilft gegen die Einsamkeit.

Oder als ehrenamtliche Helferin bei der Tafel oder einer sonstigen Organisation (Vorleserin im Krankenhaus o. ä.). Ich würde mich einfach mal im Netz erkundigen nach Möglichkeiten an Deinem Wohnort, die kostenlos sind.
Du musst unbedingt unter Menschen!

Viele Grüße

Zitat von Biebie66:
@Renate:
Ich weiß ja nicht, in welcher Stadt Du lebst, aber vielleicht wäre z. B. das örtliche Tierheim eine Idee. Die suchen sicher immer Leute, die mit den Hunden spazierengehen. Zumindest ist das bei uns und in vielen anderen Städten so. Das bringt frische Luft und hilft gegen die Einsamkeit.

Oder als ehrenamtliche Helferin bei der Tafel oder einer sonstigen Organisation (Vorleserin im Krankenhaus o. ä.). Ich würde mich einfach mal im Netz erkundigen nach Möglichkeiten an Deinem Wohnort, die kostenlos sind.
Du musst unbedingt unter Menschen!

Viele Grüße

Mir ist klar, dass ich unter Menschen muss, habe damit auch keine Probleme. Leider ist für mch alles mit der Anfahrt/ Rückfahrt verbunden, dass kostet Geld. Dann eine ehrenamtliche Tätigkeit? So gern ich z.B. im Tierheim arbeiten würde oder zumindest helfen würde. Meine Ausgaben würde mir aber keine, der von dir genannten Stellen, zahlen.

wie wär es mit einem volkshochschulkurs ?

Zitat von wernereiskalt:
wie wär es mit einem volkshochschulkurs ?

Welchen

das angebot ist oft sehr groß. Hol dir doch infos von der vhs deines ortes.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von wernereiskalt:
das angebot ist oft sehr groß. Hol dir doch infos von der vhs deines ortes.

und ich dachte du meinst: Hessisch für Anfänger

der wäre langweilig.

nein, im ernst : vielleicht bietet die vhs ja etwas an, was dich interessiert !

Zitat von wernereiskalt:
der wäre langweilig.

nein, im ernst : vielleicht bietet die vhs ja etwas an, was dich interessiert !

Werde es bei Gelegenheit mal googeln.

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore