Guten Tag an alle! ich habe seit Oktober alle möglichen Symptome nach Arztbrsuchen (Internist, Lzngenarzt, blutabnahme beim Hausarzt und alles unauffällig gott sei dank Habe ich seit Montag fas gefühl öfters aufs klo zu müssen. Dienstags/Mittwoch hat gepasst seit heut morgen könnt ich stündlich aufs klo. gestern war ich beim Hausarzt - Blasenentzündung kann ausgeschlossen werden harnwert ok. Ich verzweifle Wort wörtlich es kann doch nicgt sein das ständig neue Symptome dazukommen ? Kaum klärt man eins kommt ein anderes. Ich will nicht mehr von Arzt zu Arzt laufen da es nur an stress liegen kann. Habt uhr ideen wie uch die loswerde die reitblase sind die nächsten 5 tage im Urlaub fliegen weg ich möchte es doch einfach genießen ohne vom schlimmsten auszugehen
Vielleicht hast du nur was entwässerndes gegessen!? Ist ja bisher nur heute so. Da würde ich mir noch gar keine Gedanken machen.
•
A
Stress Reizblase angst neue Symptome
x 3
Tigerlilie Mitglied
283
3
278
Zitat von Tanii77:
sind die nächsten 5 tage im Urlaub
Vielleicht macht dich das nervös und deshalb musst du öfters?
Oder es könnte auch hormonell sein. Also zyklusbedingt hat man ja manchmal Wassereinlagerungen und dann wieder Phasen wo man entwässert. Zumindest kenne ich das von mir so. Weiß ja nicht, ob das bei dir zutreffen könnte.
@Tigerlilie nein eigentlich nicht.. hat ja montagvabend angefanhen ein wenig hab ichs dienstags bis mittag gespürt und dann wars eigentlich besser gestern beim dok sicherhetshalber vorm urlaub Harn abgegeben alles ok und seit heut früh durchgehend harndrang