Pfeil rechts
35

L
ich habe bisoprolol bekommen weil ich immer einen puls von 90 hatte. Und jetzt habe ich einen Puls von 60. Candesartan nehme ich weil ich oft Panikattacke hatte und mein Blutdruck damals bis 200 ging. Ich habe echt kein bock mehr auf alles.

05.08.2020 19:58 • #21


L
Zitat von Lars1:
Mein Arzt weisst das nicht. Ich habe eine Herzneurose. Ne mein Blut ist nicht dick. Mit 11 Jahren hatte ich einen HIV Phobie heute eine Cardiophobie. Ich habe nur 24 H diese eine gedanke. Ich will sterben.

Und wer verschreibt Dir Sartane und Biso?

05.08.2020 19:58 • #22


A


Stechen im Herzgegend den ganzen Tag

x 3


L
mein hausarzt verschreibt das alles.

05.08.2020 20:00 • #23


L
Außer Aspirin die kaufe ich selber

05.08.2020 20:01 • #24


L
Zitat von Lars1:
mein hausarzt verschreibt das alles.


Ohne Diagnose, einfach so?
Sorry, glaube ich nicht.

05.08.2020 20:01 • #25


L
also einmal habe ich 5 mal 500mg aspirin ausversehen genommen. Ich hatte nachts mit der atmung viel probleme. Und ich trank viel wasser dagegen. Blieb die ganze nacht wach. Erst morgens konnte ich schlafen
Aber 2 wochen lang tat mein leber weh.

05.08.2020 20:03 • #26


N
Warum nimmst du das aspirin?

05.08.2020 20:03 • #27


L
angst vor herzinfarkt

05.08.2020 20:03 • #28


L
Nochmal:
Welche Diagnose liegt der Verordnung eines Sartans und eines Betablockers zugrunde?

05.08.2020 20:05 • x 1 #29


L
Also den neuen Arzt sagte ich wegen Hohen Blutdruck.

05.08.2020 20:05 • #30


L
Ich messe jedentag blutdruck auch bei der arbeit.

05.08.2020 20:06 • #31


Calima
Wie wäre es mit einer Therapie gegen die Angststörung?

05.08.2020 20:07 • x 2 #32


L
habe angst wer will mir schon helfen. Ausser gott

05.08.2020 20:08 • #33


N
Zitat von Lars1:
angst vor herzinfarkt

Und Angst vor einer magenblutung hast du keine?
Entschuldigung, dass es so direkt ist...

05.08.2020 20:08 • x 1 #34


L
Zitat von Lars1:
Also den neuen Arzt sagte ich wegen Hohen Blutdruck.

Nicht, was Du irgendwem erzählt hast, um an Medikamente zu kommen, sondern welche Diagnose lag vor, als Du das Zeug bekommen hast?

Denn seien wir mal ehrlich:
Entweder hat man bei dieser Medikamentenkombination eine zugrundeliegene Ursache oder Du kommt irgendwie immer wieder an diese Kombi ohne dass es eine Diagnose gibt.

05.08.2020 20:10 • #35


L
Für mich ist das unklar

05.08.2020 20:10 • #36


Angor
Zitat von Lars1:
Ich habe nur 24 H diese eine gedanke. Ich will sterben.

Wenn Du so weiter machst mit dem Aspirin ist das möglich


Die Symptome einer schrittweisen Aspirinvergiftung entwickeln sich über einen Zeitraum von Tagen oder Wochen. Zu den häufigsten Symptomen gehören:

Benommenheit
Leichte Verwirrung
Halluzinationen

Benommenheit, schnelles Atmen, Atemnot, Dehydratation, niedriger Blutdruck, niedriger Sauerstoffgehalt im Blut (Hypoxie), die Ansammlung von Milchsäure im Blut (Laktatazidose), Lungenflüssigkeit (Lungenödem), Krämpfe und Gehirnschwellung können sich einstellen.

05.08.2020 20:10 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von nektarine:
Und Angst vor einer magenblutung hast du keine?Entschuldigung, dass es so direkt ist...


Und Angst davor, sein Herz durch diesen Cocktail tatsächlich zu schädigen, wohl auch nicht....
Selbsterfüllende Prophezeiung oder so.....

05.08.2020 20:11 • x 1 #38


L
verstehe euch allen aber ich bin süchtig nach die medikamente. Wenn ich blutdruck von ab 135 habe bricht bei mir panik aus. Ich mache auch keinen sport mehr. Und rede kaum lang. Ich kann ohne aspirin nicht.

05.08.2020 20:13 • #39


L
Zitat von Lars1:
Für mich ist das unklar


Du schluckst einen Cocktail, den wirklich Herzkranke bekommen, ohne zu wissen warum?
Sorry, kann ich nichtmal ansatzweise verstehen.

Du musst ja wegen irgendwas beim Arzt gewesen sein, woraufhin Du dieses Zeug verschieben bekommen hast.
Der Arzt denkt sich ja nicht, wenn ein Patient vor ihm steht Ach, dem verordne ich mal Sartane und BB so aus Jux.

05.08.2020 20:13 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann