feechen78
- 37
- 7
- 1
erstmal zu meiner person ich bin weiblich 36jahre geschieden 2 kinder ,in einer neuen beziehung seit 3 jahren.
zu meiner krankheit:ich leide seit 15jahren an depressionen und Agoraphobie.
bisher war ich 2x in stationaerer behandlung 1x 2000 das andere mal 2011 ...
das letztemal war auch gleichzeitig die trennung von meinen exmann mit dem ich 15jahre verheiratet war.er hat mich neben meinen depressionen und Agoraphobie nervlich fertig gemacht.
so zu meiner krankheit ..der ausloeser war das ich mich eines nachts sehr mies gefuehlt habe..ich bekam todesaengste...daraufhin bin ich ins krankhaus eingeliefert worden..dort wurde ich auf den kopf gestellt..ohne befund...das wollte ich aber nicht wahr haben..und so fing das ganze drama an..
anfangs konnte ich gar nicht alleine sein..ich hatte staendig angst das mir was passieren konnte.die folge war das ich in schwere depressionen fiehl...ein paar monate spaeter ging meine angst noch weiter..ich konnte das haus nicht mehr verlassen..alles war eine bedrohung fuer mich...hatte auch angst vor menschen...
immer wieder mal ,an schlimmen tagen..wurde ich vom rettungswagen ins krankenhaus gebracht oft nur zur beobachtung.
ohman ich koennte so weiter schreiben aber ich kuerze das ganze mal ab
zur zeit habe ich eine betreuerin vom amulanten wohnen und eine gesetzliche betreuerin..ich bin beim jobcenter d.h vom zustaendigen arzt fuer arbeitsunfaehig befunden worden
seit 1jahr wohnt mein freund bei mir.seitdem sind meine depressionen weit aus besser geworden..er tut mir einfach gut!was meine Agoraphobie angeht ist es zumindestens so das ich in begleitung fast alles machen kann..nur alleine geht ueberhaubt nicht...
das nicht alleine sein koennen hat sich auch zu 90%verbessern.
ABER was mein groesstes problem ist:ich fuehle mich staendig krank d.h schlapp kopfschmerzen magenprobleme,schweissausbrueche gelegendlich hohe koerper tempratur bis hin zu fieber usw klar gibts auch tage da gehts mir gut ..aber leider ueberwiegen die schlechteren.
zum hausarzt gehe ich schon lange nicht mehr..ich habe mit der zeit das vertrauen zu ihnen verloren.zuoft haben sie koerperliche beschwerden auf meine psyche oder mein uebergewicht abgestempelt.oder wenn bei der blutuntersuchung anzeichen auf endzuendungen hinwiesen,das sie dort nicht den herd gesucht haben bzw den ausloeser...uff das war es erstmal
gruss feechen
09.10.2014 05:52 • • 09.10.2014 #1