Pfeil rechts
1

G
hallo Menandera

Zitat:
Hallo Gerd,

danke für deine positive Rückmeldung!
Es ist ein total schönes Gefühl, wenn man verstanden wird, bzw. wenn verstanden wird, was man ausdrücken möchte.


Das Ziel eines Forums wie diesem sollte, nein, muss es sein, Menschen zu verstehen und eine Hilfestellung zu leisten.

Deswegen sind wir da, schreib ruhig, wenn du noch was benötigst!

LG

Gerd

03.10.2014 13:34 • #21


F
Danke Gerd..

Ja , ich werde den Schritt gehen, und einen Termin beim Neurologen vereinbaren und möchte auch wieder ! in Therapie.
Ich möchte mich der Angst stellen. Ich kenne das auch. An der Tankstelle, beim Bäcker etc überall wo viele Menschen sind kommt ganz unvermittelt Angst, Schwindel, Überkeit Angst einfach umzukippen..

So geht es auch nicht mehr. Und seid neustem auch Zwangsgedanken, hatte ich früher nicht. Ich dachte, ich hätte es geschafft, und das erschreckende ist, das es irgendwie nie vorbei ist.
Ich werde berichten

06.10.2014 14:47 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler