Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #21
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Marc2512
Gast
• x 1 #23
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #24
Peekay
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ich brauche meine Zeit bis ich mir einen Becher Wasser eingequält habe
Zitat von Schlingelchen:Sag mal,wenn du jetzt sprichst,kommen da Seifenblasen....?
Zitat von Logo:2 Esslöffel für den nächsten Tag sind doch kein bisschen.
Wenn ich was einweiche, dann Wasser rein und ein Spritzer Spülmittel dazu und in die Spüle gestellt.
Zitat von Feuerschale:Außer etwas Magenpieksen wird da vermutlich nicht viel passieren. Aber der Geschmack, igitt
Zitat von klaus-willi:Noch mal den Rat,nie etwas in Flaschen ,Tassen oder Gläser einfüllen was darin nicht zu suchen hat.
• x 4 #25
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Peekay:Ich bin für absolut dämliche Sachen predistiniert....... wenn ihr wüsstet.........
• x 1 #26
Peekay
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Peekay:Ich mache das immer so. Mir hätte nur auffallen müssen dass die Tasse rechts von der Spüle stand, normalerweise steht sie links davon. War wohl noch nicht ausgeschlafen.
• x 1 #28
Peekay
Mitglied
• x 1 #29