Pfeil rechts

jelly1102
Mein Sohn bekam auf grund seiner Grunderkrankung Epilepsie
(Septooptische Dysplasie)).Er nimmt seit fast einem Jahr Tabletten und seitdem war nix mehr gott sei dank.Das mit den Krankheiten ist wirklich schlimm und das schlimmste ist wenn du dich jemand anvertrauen willst
und dich keiner versteht.Ja wenn ich etwas lese über krankheiten denke ich immer ach das belastet mich gar nicht ,aber mein unterbewusstsein ist schon auf hochtouren.

Dann merke ich nach kurzer zeit das mir schlecht ist und ich Herzklopfen bekomme.So fängt das immer an.Manchmal hasse ich mich dafür das ich so bin ,aber ich denke ich muss damit leben und versuchen das beste daraus zu machen.Ich will wieder so sein wie früher aber jede kleinigkeit bringt mich fast um den verstand.Es ist schon besser seit ich weiss wie ich einigermasen damit umgehen kann.Würde mich nur interessieren woher ich das habe ,aber meine Psychotherapeutin hakt da nicht wirklich nach.Muss mich unbedingt nach was anderem umsehen,Habe schon viel gelesen das eine kognitive Verhaltenstherapie gut sein soll.Naja mal sehen.Wir müssen denke ich anfangen zu akzeptieren das das was wir haben eine krankheit ist und wir einfach auch unsere Einstellung zum Leben und zu anderem änderen müssen.Das zu ändern wird ein langer weg werden mit ein paar schritten vorwärts und auch mal rückwärts.Gruss Melli

mehr von Melli lesen:

angst-panik-hilfe-experten-f52/panikattacken-schilddruesenhormone-testen-lassen-t26731.html#p217270

11.02.2010 15:11 • 11.02.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky