Pfeil rechts

B
Hallo!
Ich bin neu hier und leide seit 6 Jahren an einer Angsterkrankung.
Nachdem in Ende letzten Jahres eine stationäre Therapie gemacht habe und Tavor entgiftet habe war ich eine Zeit einigermaßen stabil, seit einem Monat geht es mir wieder immer schlechter und gester, ausgerechnet an meinem Geburtsta hatte ich eine so schlimme Panikattacke dass ich die Nacht im Krankenhaus verbringen musste.
Ich wollte heute nicht zu meinem alten Psychiater, da der mich eh nur wieder mit Tavor vollgestopft hätte, deswegen bin ich zu einem anderen gegangen der mir Serotoninhemmer verschrieben hat.
Hat einer von euch Erfahrung damit? Die ersten Wochen sollen ja sehr schwierig sein, wie war das bei euch?
Ich freu mich eure Erfahrungen zu hören!
Liebe Grüße
Anke

18.05.2009 21:56 • 22.05.2009 #1


ZZerRburRuSs
Hallo basspüppi

Ich kann dir leider gar nichts zu deinen Fragen schreiben .
Mit Medikamenten kenn ich mich überhaupt nicht aus .

Aber ich kann dir schreiben das der 17.05. ein erstklassiger Tag ist um Geburtstag zu haben !

Machst du noch eine ambulante Therapie zusätzlich zu den Medikamenten ?
Spielst du Bass?

lg ZZ

18.05.2009 23:41 • #2


A


Serotoninhemmer

x 3


ZZerRburRuSs
Hätt ichs doch beinahe vergessen

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag !

Konfetti ------- *.`*~'.~'`

18.05.2009 23:44 • #3


B
Danke!
Ja, aber ich bin nicht gleichgeschlechtlich!
Ich spiele Bass in einer Metal/Hardrock-band, fällt mir aber zur Zeit immer schwerer und ab Juni stehen wieder Auftritte an, das macht mir auch ein Bisschen sorgen, ich hoffe ich krieg das alles geregelt ...

Liebe Grüße

Anke

21.05.2009 23:43 • #4


ZZerRburRuSs
hehe

Ich hab ebenfalls am 17.05 geburtstag und bin auch nich gleichgeschlechtlich
liegt aber auch n bischen daran vielleicht das ich keine Frau bin ?!

der 175er nervt schon gar nich mehr

Kannst du denn sagen was dir immer schwerer fällt ? Das Bass spielen oder das drumrum ?

Ich spiele schon einige Zeit Schlagzeug und mir ist bereits an vielen Orten viel passiert , aber am Set nie .
Das war merkwürdiger Weise immer ein ziehmlich sicherer Ort, für mich .

lg ZZ

22.05.2009 07:51 • #5





Dr. Hans Morschitzky