ManfredW
Mitglied
- 5
- 1
- 4
Beste Grüsse Manfred
• • 01.02.2026 #1
ManfredW
Mitglied
• • 01.02.2026 #1
beside
Mitglied
x 3
Kruemel_68
Mitglied
• x 2 #3
ManfredW
Mitglied
beside
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von ManfredW:Hallo zusammen. Ich Manfred war dreieinhalb Jahre von starken Panikattacken und einer begleitenden Herzphobie begleitet. Ich ging damals total ...
• x 3 #6
ManfredW
Mitglied
• x 1 #7
Kruemel_68
Mitglied
• x 1 #8
Abendschein
Mitglied
Zitat von Kruemel_68:dass Sonja Dich so anpampt.
• x 3 #9
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Abendschein:Das habe ich so nicht empfunden. @Sonja77 hat es ganz normal geschrieben. Wieso siehst Du das als Anpampen? Magst Du sie generell nicht so?
• x 1 #10
Abendschein
Mitglied
Zitat von Kruemel_68:Das hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun, sondern damit, wie ich es lese. Und für mich liest es sich halt so. Ich kenne Sonja nicht und sie ist für mich eine "neutrale" Person so wie fast alle hier. Aber jemandem, der hier neu ist, und etwas nachfragt, zu sagen: "mach es so oder lass ...
• x 1 #11
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Abendschein:@ManfredW hat es ja nicht so empfunden und ich auch nicht. Und ich kenne Sonja schon sehr lange, sie meinte es bestimmt nicht Pampig, dafür ist sie viel zu lieb.
• x 1 #12
Athina
Mitglied
Zitat von ManfredW:Da ich definitiv nicht ein unhöflicher Mensch bin. Wollte ich fragen ob es möglich ist den hier zu bewerben.
Abendschein
Mitglied
Zitat von Athina:Guten Morgen Manfred, dein Anliegen ist etwas missverständlich für mich formuliert. Hab ihn mir noch einmal durchgelesen. Wir sind hier in diesem Selbsthilfeforum um uns gegenseitig zu unterstützen. Selbstverständlich bist du herzlich willkommen und ich freue mich darüber, was du uns mitteilen möchtest. Wenn es ...
• x 1 #14
Athina
Mitglied
Zitat von Abendschein:Steht schon alles Oben, liebe
• x 1 #15
Quitzil
Mitglied
• x 3 #16
Sonja77
Mitglied
• x 3 #17
Greta__
Mitglied
• x 2 #18
beside
Mitglied
• x 2 #19
Athina
Mitglied
Zitat von beside:Aber es liegt nahe, dass manche diesen als "Gefällt mir" gebrauchen, was in dieser kleinen sozialen Gemeinschaft hier allen anderen gegenüber nicht OK ist.
x 4