App im Playstore
Pfeil rechts
1

M

ManfredW
Mitglied

2
1
Hallo zusammen. Ich Manfred war dreieinhalb Jahre von starken Panikattacken und einer begleitenden Herzphobie begleitet. Ich ging damals total ahnungslos zum Arzt und wurde mit Psychopharmaka bedient. Dies gefiel mir gar nicht und ich suchte nach Wegen, diese Panikattacken und meine Herzphobie alleine anzugehen. Es gelang mir schliesslich auch aus dem ganzen raus zu kommen. Dies war von 2011-2014. Im Jahr 2018 begann ich damit einen Ratgeber zu verfassen, der meinen Weg der Selbsthilfe beschreibt. Dieser Ratgeber ist nun auch fertig. Da ich definitiv nicht ein unhöflicher Mensch bin. Wollte ich fragen ob es möglich ist den hier zu bewerben.

Beste Grüsse Manfred

31.01.2026 #1

3 Antworten ↓

B
Hallo Manfred, in welcher Art und Weise möchtest du diesen deinen Ratgeber auf dieser Website bewerben?

A

Selbstbetroffener und der Weg daraus

x 3

Kruemel_68
@ManfredW Hallo Manfred, Du kannst das @Psychic-Team direkt anschreiben und diese Frage stellen.

x 1 #3

M
@beside @beside Danke für die Nachfrage.
Mir geht es hier in erster Linie um Austausch und darum, meine eigenen Erfahrungen mit Panikattacken weiterzugeben, nicht um Werbung.

Der Ratgeber ist aus genau diesen Erfahrungen entstanden. Wer möchte, kann sich auf Amazon eine kostenlose Leseprobe anschauen, um zu sehen, ob etwas davon hilfreich ist.

Unabhängig davon beteilige ich mich hier gern mit Beiträgen, Gedanken und Unterstützung, ganz ohne Verkaufsabsicht. Ich weiss wie es ist zu leiden unter Angst und Panik und dies kann ich ganz bewusst als ex Betroffener sagen.

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore