App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo also ich hab mal ne frage die ich die ganze zeit im Kopf habe.
kann man selbst dran schuld sein an seiner Angststörung?
und zwar ist es bei mir so das ich früher Canna. konsumiert hab. Dann wo ich aufgehört hab, habe ich sehr viel getrunken.
Jetzt mache ich nix mehr davon außer mit meine Angststörung versuchen zu Leben.
Diese zwei Dummheit bereue ich sehr den ich denke mir es ist bestimmt deswegen das ich jetzt eine Angststörung hab! Oder was meint ihr?
geht es jemand auch so der das durch gemacht hat Canna. Alk.)?
oder liege ich da falsch und irgend was in meine Kindheit ist passiert und ich habe es nicht richtig verarbeitet?
Habe grade vor eine Woche meine Therapie angefangen und der psycho Doc konnte mir noch nix sagen woran es liegen könnte.
DANKE für eure Antworten
LG b2bwild_guadada

31.03.2014 22:53 • 01.04.2014 #1

8 Antworten ↓

Ich glaube schon das der kosum vom Canna. wie auch Alk. eine angststörung auslösen kann! Es ist schließlich bewiesen das man durch Canna. psychosen entwickeln kann!
Ich kann mir aber vorstellen, dass auch in der psyche schon was sein muss das dass begünstigt eine angststörung vom Dro.missbrauch zu bekommen.
Ich selber hab meine angststörung seit der grundschule also nie von irgendwelchen Dro.!

A

Selbst schuld an der Angststörung?

x 3

ja na bestimmt hätte ich nicht mit dem ganzen angefangen, hätte ich nicht was für vergessen. ich wollte mich mit dem falsche behandeln und habe es nur verschlimmert.
hab es mal meine mutter erzählt und sie meinte in ihre jungen Jahren auf ziemlich nervös gewesen zu sein aber sie hat sich nie behandeln lassen. Er kann ja auch sein das man es seine kinder in die wiege legt wenn ein Elternteil auch so ist ( war)!

doppelte sch*** dro. und Begünstigung. kein wunder das ich es AS und PA habe.
Aber es wird schon ich bin ja jetzt in Behandlung es kann nur besser werden!

Ich weiß, dass man vom *beep* Depressionen bekommen kann. Die Angststörungen, denke ich, kommen nicht von Dro.. Die Frage ist doch, warum du angefangen hast Dro. zu nehmen. Damit hast du doch auch nicht ohne Grund angefangen. Ist doch super, dass du jetzt in Behandlung bist - Hut ab! Ich gehe zur Kinesiologie. Da wird das Unterbewusstsein abgefragt und die Blockaden werden gelöst. Klappt wirklich super! Kann ich nur weiterempfehlen!

Danny01 ist das so wie ne Hypnose?

Ne, gar nicht. Ich bin bei einer Heilpraktikerin für Psychotherapie. Es ist bei ihr so, dass wir uns erst unterhalten, was für mich Thema ist und gehen es dann mit der Kinesiologie an. Dafür lege ich mich auf ihre Liege und sie fragt mein Unterbewusstsein über meinen Arm ab. Ich halte ihr meinen gestreckten Arm hin und sie drückt dann am Handgelenk nach unten. Bei einer positiven Antwort auf die Frage die sie stellt, kann ich ihrem Druck standhalten und bei einem negativen fällt mein Arm wie eine Bahnschranke. Sie fragt das Problem ab und wo es liegt (in welchem Organ) und so tasten wir uns Stück für Stück an eine bestimmte Begebenheit, die eine Blockade in mir ausgelöst hat. Diese Blockade löst sie dann mit verschiedenen Methoden. 95 % läuft über das Unterbewusstsein und nicht übers Bewusstsein ab. Musst mal im Internet schauen. Ist echt eine super Sache! Meine Mutter ist auch dort und ihr geht es auch viel besser

ach ja! es ab vor kurzen ein Beitrag im fernsehen über alternativ Medizin und es gab auch sowas. ich wusste nicht dass man es auch bei psychische Störungen auch anwenden kann. Das ist was gutes! Ich müsste mich darüber informieren ob jemand es in meine stadt anbiete, denn körper und geist sind mit einander verbunden!

Vielleicht etwas zum Thema Alk. Angsterkrankung:

http://www.Alk..de/Alk. ... ionen.html

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore