1618

Lindisch
Hast du nächste Woche frei?
Du schaffst das. Und wenn du nur ein halbes Brötchen ist dann ist es so. Ist es jemand mit dem du gerne zusammen bist?

17.05.2020 19:35 • #4921


Tulpe94
Nein, ich musste nach dem Frühstück dann zur Arbeit fahren.
Also das Frühstück hat einigermaßen geklappt, hatte natürlich Panik aber konnte was essen. War mit einer Freundin von mir.

Leider hatte ich vorgestern eine Panikattacke und heute war ich den ganzen Tag mit Freunden unterwegs und hatte wieder zwei Attacken, und war kurz vorm würgen. Habe dann eine halbe Lorazepam nehmen müssen, damit ich den Tag irgendwie überstehe.
Essen ging auch sehr schlecht.

Jetzt hab ich so starke Angst, dass wieder alles von vorne los geht und das Venlafaxin mir auch nicht hilft.

Hoffe euch geht's gut..

21.05.2020 23:21 • x 1 #4922


Cathy79
Wie geht es euch?

Bei mir ist es wieder ein ewiges auf und ab. Mal geht's gut, dann wieder mies.

Heute wieder letzteres. Mehrere Attacken und kurz vorm würgen. Dabei war ich vor der ganzen Corona Sch eisse echt auf einem guten Weg, aber es hat mich wieder voll zurück geworfen.

Vor 3 Stunden • #4923




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann