Pfeil rechts
2616

Christin77
Heute auf den Tag vor 3 Jahren ging es bei mir los. Schon komisch. Irgendwie hab ich das Gefühl das es alles erst vor kurzem war. Zum Glück geht es nur wesentlich besser auch wenn ich manchmal noch Attacken habe. Ich glaube auch die Angst wird nie weg gehen aber es ist mit Medikamenten erträglich geworden und sie kommt nicht mehr so oft und stark.

06.02.2019 18:02 • #2841


Cathy79
So vergeht die Zeit...

Ich bin Hundemüde... Hab die letzten 2 Nächte nicht wirklich gut geschlafen. Und dann noch die Erhöhung vom Ami, das braucht alles wieder paar Tage.

06.02.2019 18:10 • #2842


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


michi7575
Es leiden viele menschen in deutschland und der welt an dieser krankheit, früher wo ich jung war und kein internet hatte dachte ich immer ich wäre der einzige der sowas hat,
aber wusste zu diesen zeitpunkt nicht das soviele menschen an dieser krankheit leiden.

06.02.2019 18:14 • #2843


Christin77
Zitat von Cathy79:
So vergeht die Zeit...

Ich bin Hundemüde... Hab die letzten 2 Nächte nicht wirklich gut geschlafen. Und dann noch die Erhöhung vom Ami, das braucht alles wieder paar Tage.

Das tut mir leid. Ich hoffe es wird bald besser.

06.02.2019 20:31 • x 1 #2844


Holly83
Hey ihr Lieben!

Ich liege Grad flach. Habe mir heute bei der Arbeit einen Brustwirbeln ausgerenkt und einem Nerv eingeklemmt . Kann mich kaum bewegen und hab höllische Schmerzen. Der blöde Arzt hat mich nicht eingerenkt ...hat gesagt ich soll halt wärmen,Schmerzmittel und schonen. Musste ja zum D Arzt. Wenn es nicht besser wird soll ich Montag zum Hausarzt.

Heute Mittag hatte ich dann einen Anflug von Panik mit herzrasen. Konnte es aber schnell abwenden .

Meine Periode hab ich noch immer nicht, aber auch heut morgen der Test war negativ.

Und reagiere scheinbar plötzlich auf unsere desinfektionsmittel...hab üblen Aufschlag an den Händen der brennt und juckt und weh tut.
Da muss ich dann auch mit zum Arzt.

Alles echt bescheiden momentan...

07.02.2019 19:43 • #2845


Cathy79
Oh nein Liebes! Gute Besserung!

08.02.2019 09:24 • x 1 #2846


Christin77
Oh nein das ist ja blöde. Gute Besserung

08.02.2019 09:43 • x 1 #2847


Holly83
Hallo Ihr Lieben!

Meinem Rücken geht es etwas besser ,aber immer noch sehr schmerzhaft und kaum bewegungsfähig
Wie geht es euch heute?

Ich habe mich gestern zum Vorstellungsabend des Gymnasiums für die 5. Klassen geschleppt. Mit Kind und Mann. Hatte echt Bammel davor .

Richtig viele Leute...Vorträge, Rundgang und einzelne Vorträge jeweils in mehreren klassenräumen. 3 Stunden ging das ganze.

Ich muss sagen ich bin richtig stolz auf mich !
Ich habe das echt geschafft. Ohne Panik, ohne Angst und ohne Symptome! Das wäre vor ein paar Wochen und ohne Medis absolut undenkbar gewesen .
In den klassenräumen war ich sogar weit drinnen, weit vom Eingang weg . Ist mir erst nachher aufgefallen das ich gar keinen Fluchtweg vorab gesucht habe. Es war ein fast normaler Abend und erst nachher ist mir aufgefallen das keine Panik und Ängste und kein Sicherheits Verhalten und so Weiter da waren . Da war ich echt platt und hab mich voll gefreut endlich mal ein richtiges erfolgserlebniss zu haben !



Wollte euch unbedingt davon berichten .

Umarm euch ganz doll !

09.02.2019 19:17 • x 1 #2848


Christin77
Oh super. Ich freu mich für dich. Sei echt stolz drauf.
Hier ist weiter der Wurm drin. Alle erkältet irgendwie gibt einer das dem anderen weiter. Ich fang auch schon wieder an.

10.02.2019 13:30 • #2849


Cathy79
Sooooo da bin ich wieder im original Zustand Danke @psychic-team!

@Holly83 schön dass es dir besser geht. Solche Erfolge brauchen wir ja.

@Christin77 bei euch geht es auch immer im Kreis rum irgendwie.

Mir gehts so lala, heute wurden die PAs wieder gut geblockt...wenn das doch nur Dauerzustand werden würde.
Ich bin immer noch in Lauerstellung vor der nächsten. Ätzend ist das.

10.02.2019 17:14 • x 1 #2850


Holly83
Huhu Mädels !

@christin: oh je das kenn ich die ganze Familie steckt sich immer wieder gegenseitig an. Hoffe es geht als aufwärts !

@Cathy :
Schön das du wieder mit seinem Account hier bist;-)
Heute geht es so lala bei mir. War ja irgendwie klar, hab mich zu sehr über Freitag gefreut .
Heute hab ich die ganze Zeit wieder so eine unterschwellige Erwartungsangst und auch die Herzstolperer merke ich wieder vermehrt .
Versuche aber mich soweit es geht nicht aus der Ruhe bringen zu lassen und aufkommende Katastrophen Gedanken direkt zu entkräften .

10.02.2019 17:41 • #2851


Cathy79
Ist das nicht immer so...
Wenn wir uns über Erfolge freuen klopft die Angst wieder an...

Ich hasse das auch.

10.02.2019 18:03 • x 1 #2852


Christin77
Ja irgendwie ist es wie ein Kreis. Sowas hatten wir lange nicht mehr. Bin dadurch auch wieder unruhig und in lauerstellung. Können u s also wieder zusammen tun. Drück euch

11.02.2019 09:19 • x 2 #2853


Cathy79
Ja diese Lauerstellung. Ich glaub die werden wir auch nicht mehr los...

11.02.2019 09:25 • x 1 #2854


Holly83
Ich glaube auch das wir die nie mehr los werden ....echt ätzend . Bin heut morgen schon um halb acht mit Übelkeit und Erwartungsangst wach geworden....Übelkeit geht jetzt wieder aber der Rest ist noch da .

Naja wenigstens der rücken ist soweit ok das ich morgen wieder arbeiten kann .muss nur beim heben der Patienten dann noch was aufpassen.

11.02.2019 13:10 • #2855


Cathy79
Freut mich dass es deinem Rücken besser geht!

Erwartungsangst ist das schlimmste.
Wir werden Sonntag nicht ins Restaurant gehen. So weit bin ich einfach noch nicht.
Das muss bei mir irgendwann mal aus dem Bauch raus kommen wenn ich mich bereit fühle. Aber unter diesen erzwungenen Umständen funktioniert es nicht. Das geht dann nur wieder nach hinten los.

11.02.2019 13:15 • #2856


Holly83
Wenn Du dich nicht bereit fühlst dann ist es auch richtig es noch nicht zu machen. Das bringt ja nix ,ich hätte ja im Dezember auch so schlimme PA vor dem stationsessen.....an hingehen war nicht zu denken .

Wir haben am Freitag Jahrestag und der hotelbesuch mit 4 Gänge Menü und Übernachtung steht da ja an .....ich bin mal gespannt ob ich es schaffe .....bin mir da noch sehr unsicher.

Ok am Freitag das hab ich ganz gut geschafft, aber da wusste ich ja auch das es danach wieder heim geht und auch musste ich da nichts essen.....

11.02.2019 13:54 • x 1 #2857

Sponsor-Mitgliedschaft

Cathy79
Oh vier Gänge würde ich nicht schaffen glaub ich. Oder von jedem nur ein paar Brocken.

Für mich reichten aber auch normale drei Gänge zu normalen Zeiten komplett. Da war ich voll bis oben hin.

11.02.2019 14:22 • #2858


Cathy79
Mädels heute bin ich wieder gar nix wert.

Ich habe diese verdammte Erwartungsangst heute wieder total krass. Denke ständig ich muss gleich beim Essen wieder würgen. Steigere mich grade wieder voll rein... mein Magen knurrt aber mein Hals ist wie zugeschnürt. Hört das denn nie wieder auf?!

12.02.2019 11:41 • #2859


Cathy79
So, Essen ist durch. Ne halbe Pizza ohne würgen.
Aber immer der Gedanke na, passiert jetzt was, kriege ich ne PA, muss ich würgen?

Diese verdammte Erwartungsangst. Ich hasse sie so sehr. Aber wem sage ich das.

12.02.2019 12:11 • #2860


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann