App im Playstore
Pfeil rechts
2631

Guten Morgen ihr Lieben. Gestern Abend ging es bei mir ja wieder los mit starken Bauchschmerzen usw. Heute morgen bin ich wieder viel zu früh mit starker Unruhe wach geworden, hab mich nur von links nach rechts gedreht. Habe wieder keinen Appetit und mir ist auch übel. Na toll, hatte gedacht dass sich das jetzt langsam alles einpendelt. Habe dann heute früh eine halbe Opipramol genommen (meine Ärztin sagte ja, nach Bedarf). Hilft aber nicht richtig glaube ich. Bin körperlich irgendwie müde, aber innerlich halt so nervös. Als würde jeden Moment etwas passieren, was aber totaler Blödsinn ist. Bin jetzt auf Arbeit und hoffe einfach, dass sich das Ganze noch legt. Das zerrt echt an den Nerven und ich möchte nicht, dass es wieder so schlimm wird. Heute Abend ist auch wieder die Erhöhung von Mirtazapin dran. Von 22,5 auf 30mg. Vielleicht wird es dann ja wieder besser... Oh man

Ich persönlich halte nichts von diesen medikamenten nichts ,ist wie bei zahnschmerzen man nimmt ne tablette um die schmerzen los zu werden, aber man heilt den zahn nicht
man betäubt ihn nur,der zahn heilt von alleine aus.

A

Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3

@Jenniinskii

Ich bin auch unruhig heute morgen irgendwie. Habe vorhin Ami genommen, hoffe es wird gleich besser.

@Michi ja ja alles heilt von selber... komisch dass Zahnärzte dann auch bohren oder Zähne ziehen müssen.

Ich sag dir mal was: Du redest dir das ein um deine Phobie vor Tabletten zu rechtfertigen. Das und nix anderes. Punkt.

PS such dir endlich einen Therapeuten.

@cathy97

Ich hoffe es hilft dir!

Cathy79 Ich kann meine persönliche meinung hier sagen ,und wenn es dir nicht passt kannst mich ja blocken fertig, aber mir zu erzählen was ich sagen soll oder nicht
das lass lieber mal den moderatoren ihre arbeit sein ,alles was ich schreibe ist eine persönliche meinung ,und nicht aufzwang ich schreibe nur wie ich die sache sehe
und dir scheint es ja prächtig gut zu gehen mit deinen medis ^^?aber egal.

@cathy97
Kennst du das auch, dass du während dieser Unruhe so zittrig wirst, als hätte man Schüttelfrost? Grr..

Mir haben die medikamente zumindest geholfen ein halbwegs normales Leben zu führen..

Tu deine Meinung hier weiter kund, dein Wunsch ist mir Befehl -ignoreliste.

@Jenniinskii nee zittrig werde ich nicht dabei.

Ich putze grade die Wohnung das baut Adrenalin ab

@Jenniinskii Hast du schon was gegessen vieleicht ist dein zucker zu niedrig,bei mir ist es immer wenn ich zu wenig gegessen haben ,meist schwitzen zittern und frieren.

@cathy97
Das stimmt, viel Erfolg

@michi7575

Ja, habe ich. Ich kenne Übelkeit und Zittern, wenn ich zu wenig gegessen habe. Aber das ist es nicht. Das ist ein ganz anderes Zittern/ eine ganz andere Übelkeit.
Diese psychischen Beschwerden kann man meistens gar nicht so richtig definieren. Bzw man bekommt oft auch gar nicht erst was essbares runter. Jedenfalls geht es mir dann so.

Zitat von michi7575:
Cathy79 Ich kann meine persönliche meinung hier sagen ,und wenn es dir nicht passt kannst mich ja blocken fertig, aber mir zu erzählen was ich sagen soll oder nicht
das lass lieber mal den moderatoren ihre arbeit sein ,alles was ich schreibe ist eine persönliche meinung ,und nicht aufzwang ich schreibe nur wie ich die sache sehe
und dir scheint es ja prächtig gut zu gehen mit deinen medis ^^?aber egal.

Fängst Du schon wieder an, gegen Medis zu zetern? Mach doch Deinen eigenen Thread auf, dann bist Du unter Deinesgleichen, wer Dich lesen will liest, und wer nicht der nicht.
Meinung hin Meinung her, Du verunsicherst damit einige User, die eigentlich ein Medi dringend brauchten, aber sich durch solche Sprüche nicht trauen.
Das das kein Allheilmittel ist, wissen wir alle selber, aber es hilft uns, besser mit unseren Erkrankungen umzugehen.

Und bei Dir heilen die Zähne selber? Beneidenswert, wie machst Du das?

Ich sage doch nichts gegen medikamente ,ich weis doch nicht was cathy für ein problem hat, wenn ich mit anderen schreibe, immer ein komentar über mich abgegeben
hat sie probleme mit mir soll sie mich blocken fertig,aber nicht immer dieses nachgehake das mag ich überhaupt nicht,ich versuche auch zu helfen in diesen forum aus eigener erfahrung ich war schon mal in einen anderen forum , da war auch so eine person die mich nervte.

@Angor gib dir keine Mühe. Ignoreliste und gut ist. Regt einen sonst nur unnötig auf.

Vielleicht ist er auch einfach jemand der Langeweile hat, verstehst was ich meine

@cathy79 Vielen dank schön dich kennen gelernt zu haben . (Gehe dein weg aber in Frieden)

Amen

Zitat von Angor:
Amen

Zitat von onkelbaerbel:
Kann ich dich fragen, wie viel mg du momentan nimmst ?

Nehme seit heute 150mg ...davor 3 Wochen 125mg ,begonnen habe ich wie folgt :

25mg 8 Tage
50 mg 7 Tage
75 mg ca.4 Wochen
87,5 mg 1-2 Wochen
100 mg ca. 6-wochen

Wie lang im einzelnen genau kann ich ohne Kalender nicht sagen.

Schritt von 50 auf 75 war krass.
Von 100 auf 125 war erträglich, ein paar Tage alles wieder etwas schlimmer aber es war auszuhalten.
Hoffe das klappt jetzt mit dem Sprung auf 150 auch.

Hallo Leute!

Wie geht es euch?

Also ich muss sagen mein Appetit ist momentan echt wieder ok.

Allerdings immer noch die Gefühle kurz vor ner PA zu stehen, grade in Stresssituationen. Werde wohl die Woche noch 12,5 mg weiter nehmen wegen Terminen und dann ab Anfang Februar auf 25 mg zusätzlich morgens erhöhen.

Schönen Sonntag euch!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mist, eben kam doch noch ne PA durch...

Jetzt hab ich schon wieder Schiss vor morgen früh dass das würgen wieder los geht.

Hoffe Ami hält wenigstens das dann einigermaßen im Zaum.

Hab auch gerade voll Angst und Panik. Hab dem BD und Puls gemessen und festgestellt das der Puls mal wieder viiieelll zu niedrig ist. Hab so Angst und weiß nicht ob es vom Escitalopram kommt.

@cathy79 fühl dich lieb gedrückt

Ich nehme Citalopram was ja ähnlich ist und meine mal gelesen zu haben dass es den Puls langsamer machen kann.

Aber ein niedriger Puls ist besser als ein hoher. Es gibt Sportler die haben einen Puls von 45 und sind fit.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore