App im Playstore
Pfeil rechts
2631

Zitat von Gerd1965:
Dankeschön
Habe schon die beiden Kaninchen versorgt, fahre dann gleich Einkaufen

Wenn du schon dabei bist,....ich mag Schokolade.hahahahaha...

@Holly83 ich mag die Hitze eigentlich auch nicht. Aber komischerweise hatte ich im Sommer die längste komplett beschwerdefreie Zeit. Fast 3 Wochen am Stück. Verstehe wer will.

A

Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3

Zitat von Ewigeangst:
Wenn du schon dabei bist,....ich mag Schokolade.hahahahaha...

So eingekauft, dann warte ich jetzt, bist du zu mir naschen kommst

@cathy79:

Bei mir war es im Sommer am schlimmsten.
Ok da hatte ich auch noch keine Medis und erst im August mit Therapie begonnen .
Ich hab mir glaub ich da aber auch eingeredet das es die Hitze ist und die Hitze mir nicht gut tut
Wenn ich schon gesehen hab das es am nächsten Tag warm oder heiss wird ging es bei mir schon los . Ich glaube mittlerweile das ich mir das eingeredet hab und die Wärme dann PA ausgelöst hat weil ich mich hochgeschaukelt hab .

Deswegen bin ich gespannt wie es mit Medis im kommenden Sommer läuft .

@all: wie geht es euch heute denn so ?
Bei mir ist es ja morgens immer am schlimmsten mit Unruhe und Ängsten und Symptomen. Im Laufe es Tages wird es dann besser.

Hab immernoch sehr Probleme mit dem allein zu Hause sein .Wache früh auf mit Unwohlsein und Erwartungsangst.

Im großen und ganzen gut. Heute früh war kein zittern. Ich war schon einkaufen. Das Wetter hier ist nass und Sturm. Das frustriert mich immer

Ich hatte ne klimaanlage im sommer laufen so war es einigermaßen erträglich habe die immer so gegen 14 uhr angemacht bis 18 uhr abends

Ich war auch schon einkaufen.

Wetter ist hier genau wie bei dir @christin77. Mich macht es depri.

Morgen soll es schneien und genau dann muss ich zum Arzt. Ganz toll.

Hier ist auch nass und Sturm. Sturm mag ich ja irgendwie gerne....wenn ich nirgendwo hin muss.
Das graue regenwetter macht mich auch depri.
Hier soll es morgen auch schneien aber nicht sooo viel und ich mag Schnee das ist nicht so deprimierend. Und zum Glück muss ich morgen nirgends hin .

Hier schneit es auch meistens nicht viel, aber wenn 2 cm liegen drehen die Autofahrer schon durch.

Ja das kenne ich. Wo ich herkomme da hat es oft mal bei halben Meter in einer Nacht geschneit.
Hier sind es auch ab und an mal 30 cm oder so und alle drehen durch .

Bei uns ist nur blöd das man extrem schneeverwehungen hat und ein Teil der Strassen ewig gar nicht geräumt wird .da ist es dann selbst mit Allrad schwierig weiter zu kommen .

Ja das Wetter deprimiert echt. Ich bin zusätzlich deprimiert. Warte auf ein Paket. Ist angeblich an mich zugestellt worden. Hab erstmal angerufen und will die Unterschrift sehen. Hier ist nämlich nix zugestellt worden. Könnt kotzen. Blöder dpd Fuzzi

@Holly83 ja bei euch da unten geht's ja richtig rund wenn man die Nachrichten sieht.

@Christin77 och nee sowas ist ärgerlich.

Zitat von Gerd1965:
So eingekauft, dann warte ich jetzt, bist du zu mir naschen kommst

Gibts denn auch genug Schokolade bei dir?bei dem Weg bis zu dir sollte es sich schon lohnen.hahahahaha

Cathy ja total.

@cathy: ja aber rund geht's nur im tiefsten Bayern, bei uns ist das alles bis jetzt noch Regen.

@christin: voll ärgerlich sowas ! Manche paketboten haben einen an der Waffel.
Ich hab mal den ganzen Tag gewartet, Termin Zustellung...keiner kam...und online hiess es dann es wäre keiner zuhause gewesen . Denken hab ich Dampf gemacht.
Die müssen ja auch den Namen angeben an wen die es ausgehändigt haben.

Na dann ist ja noch ok.

Mädels denkt morgen Mittag um 12 alle fest an mich wenn ich zum Doc gehe!

Na logo Cathy

Holly mich ärgert das er wohl meine Unterschrift gefälscht hat. Es sollte in der Zustellung sein zwischen 10/11 Uhr. Um viertel vor 11 klingelte es und es war dhl mit nem Paket von einer Versandapotheke. Als kurz vor halb 12 nix da war hab ich in den E-Mails geschaut, kann sich ja verzögern. Les ich da um 10.42 zugestellt. Irgendwie komisch. Hätten ja sich beide boten sozusagen die Klinke in die Hand geben müssen. Hab dann bei dpd angerufen und die meinten zugestellt und ich hab unterschrieben. Hab denen gesagt das ich dann die Unterschrift sehen will.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja manche nehmen sich echt was raus.

Wir hatten hier mal einen der fuhr mit offener Hecktür durch die Gegend und hinten fielen die Pakete raus :

Cathy ich denk morgen ganz fest an dich.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore