Pfeil rechts
2616

Cathy79
Meine Erkältung ist weg, aber sonst alles beim alten leider... ich war heute auch schon wieder früh wach mit extremer Unruhe. Essen klappt auch immer noch nicht ohne würgen, außer Joghurt und so Zeug. Ich warte jetzt noch ab bis Ostern, wenn sich dann nix gebessert hat stehe ich bei der Ärztin auf der Matte.

21.03.2018 11:47 • #1441


Rimi11
Oh je, hört sich nicht gut an. Was meinst du von was es kommt? Von der Erhöhung oder das Medikament?

21.03.2018 11:51 • #1442


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Cathy79
Ja entweder von der Erhöhung oder die Dosis ist jetzt generell zu hoch.

Deshalb wenn es von der Erhöhung komnt müsste es spätestens bis Ostern weg sein. Dann sind es fast vier Wochen.

21.03.2018 11:56 • #1443


Rimi11
Komisch, dir hat es doch sonst immer gut geholfen?

21.03.2018 12:35 • #1444


Cathy79
Ja ich verstehe auch nicht warum mir das Erhöhen diesmal so Probleme macht. Aber wie gesagt wenn sich das bis Ostern nicht bessert frage ich beim Arzt nochmal nach.

21.03.2018 13:07 • #1445


mamilein10
Hallole zusammen
hab auch schlecht geschlafen war glaube ich auch Neumond. Da gehts mir nie sonderlich gut. Unruhe habe ich auch meist morgens. Nehme immer Proneurin bei Bedarf 25 mg dann gehts bissel besser.
Die Wetterumstellung macht mir auch wahnsinnig zu schaffen momentan. Das ist wirklich eine schlimme Krankheit die Psyche hatte es das letzte Mal vor 24 Jahren

21.03.2018 13:13 • #1446


Christin77
Hab heute Bauchschmerzen ich hasse es

22.03.2018 19:27 • #1447


T
Zitat von mamilein10:
Hallole zusammen
hab auch schlecht geschlafen war glaube ich auch Neumond. Da gehts mir nie sonderlich gut. Unruhe habe ich auch meist morgens. Nehme immer Proneurin bei Bedarf 25 mg dann gehts bissel besser.
Die Wetterumstellung macht mir auch wahnsinnig zu schaffen momentan. Das ist wirklich eine schlimme Krankheit die Psyche hatte es das letzte Mal vor 24 Jahren

Proneurin ist Atosil oder?

22.03.2018 21:03 • #1448


Rimi11
Hi Cathy79 wie gehts dir?
Ich habe heute auf 10mg erhöht, hatte eine halbe Panikattacke und bin sehr unruhig?

Ich weiß nicht ob es einfach die Psyche ist?
Grüße

24.03.2018 12:04 • #1449


Cathy79
Ich habe das Gefühl dass es mir heute minimal besser geht. War beim aufwachen nicht mehr ganz so unruhig und konnte zum Mittag eine etwas größere Portion essen.

Bin auch nicht mehr ganz so extrem müde.
Aber lustlos nach wie vor und auch gewürgt heute Morgen.
Na ja mein Therapeut sagt immer ich soll es annehmen wenn es kommt. Aber das ist so verdammt schwer.

24.03.2018 13:34 • #1450


T
Zitat von Cathy79:
Ich habe das Gefühl dass es mir heute minimal besser geht. War beim aufwachen nicht mehr ganz so unruhig und konnte zum Mittag eine etwas größere Portion essen.

Bin auch nicht mehr ganz so extrem müde.
Aber lustlos nach wie vor und auch gewürgt heute Morgen.
Na ja mein Therapeut sagt immer ich soll es annehmen wenn es kommt. Aber das ist so verdammt schwer.

Es ist ja auch schwer was anzunehmen was man nicht will....die reden sich aber auch immer leicht...

24.03.2018 13:37 • x 1 #1451


mamilein10
Zitat von toscout:
Proneurin ist Atosil oder?

Schau mal unter sanego.de da stehen so ziemlich alle Medikamente drin

24.03.2018 13:48 • #1452


Rimi11
@cathy79, ich hoffe dass bei dir bald besser wird.
Bei mir war es bis zur 10mg Grenze ganz gut. Aber dann ging es sehr stark los mit Nebenwirkungen. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass es erst ab 10mg richtig wirken soll. Grüße

24.03.2018 15:37 • x 1 #1453


Cathy79
Klar wenn du jetzt in relativ kurzer Zeit höher gehst können wieder mehr Nebenwirkungen kommen.

24.03.2018 17:50 • x 1 #1454


Rimi11
Komisch ich erhöhe immer alle 3 Tage 1mg. An heute bin ich bei 10mg, aber heute morgen war es echt schlimm. Zum Abend dann auch wieder leichte Übelkeit und Durchfall. Sehr nervös und schwitzige Hände und Füße.

Ich bleibe erstmal jetzt bei 10mg.

Grüße

24.03.2018 18:04 • #1455


mamilein10
Hallo habt ihr das gleiche medikament ich hab auf jeden fall mehr Antrieb nach 3 wochen nehme morgens 5 mg und den rest 5 mg mittags datz nehme ich noch proneurin für meine starke innere unruhe 25 mg nachmittags und abends eine
Nebenwirkungen weiterin wue brechreiz übelkeit Benommenheit am Anfang war es die Hölle u nur am schlafen

25.03.2018 00:10 • #1456


Rimi11
Guten Morgen, bei mir gehen die Nebenwirkungen irgendwie erst richtig mit 10mg los. Starkes Schwitzen, mehr Unruhe, wieder Übelkeit, Durchfall, gelegentlich diese Hitze im Körper. Ich habe das so langsam eingeschlichen und jetzt das.
Grüße

25.03.2018 08:32 • #1457

Sponsor-Mitgliedschaft

Cathy79
Oh je das ist nicht so toll...

Meine Unruhe ist besser geworden, dafür komme ich jetzt kaum noch vom Sofa hoch. Es ist zum verzweifeln. Ich habe meiner Ärztin bzw.der Praxis eine Email geschrieben dass ich so extreme Nebenwirkungen habe. Mal gespannt was die antworten morgen.

25.03.2018 14:58 • #1458


mamilein10
Zitat von Cathy79:
Oh je das ist nicht so toll...

Meine Unruhe ist besser geworden, dafür komme ich jetzt kaum noch vom Sofa hoch. Es ist zum verzweifeln. Ich habe meiner Ärztin bzw.der Praxis eine Email geschrieben dass ich so extreme Nebenwirkungen habe. Mal gespannt was die antworten morgen.


Ja berichte mal hatte ich auch die ersten wochen nehm aber proneurin gegen unruhe und grübeln cipralex Escitalopram ja antrieb gibt

25.03.2018 18:49 • #1459


Christin77
Hey Cathy wie geht es dir?

26.03.2018 15:38 • #1460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann