Pfeil rechts
2616

Cathy79
Ja wie sagt man so schön wer nicht hören will muss fühlen :-/

Sturm hatten wir hier auch. Zum Glück nicht so schlimm aber ein paar Bäume waren schon umgefallen in der Umgebung.

Ich hätte heute mit einer Freundin ins Kino gesollt, hab aber abgesagt. Ich hetze nicht wieder von einem Stress zum nächsten. Mache mir ein ruhiges Wochenende.

06.01.2018 13:41 • x 1 #1161


resalu
Ja Cathy mach das. Manchmal braucht man ein bissel Ruhe...

06.01.2018 17:46 • x 1 #1162


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Christin77
Richtig Cathy so ist es gut.
Bei uns hat wieder unser Jahresanfangfluch zugeschlagen, bei uns passiert immer etwas zu Jahresanfang. Meißt geht es ins Geld,so auch diesmal. Heizungsplatine kaputt und der elektrische Motor von unsere einen außenjalousie. Ich bin begeistert

09.01.2018 09:21 • #1163


Cathy79
Oh je das klingt nicht so gut. Bei mir fängt es auch gut an, hab ne Reparatur am Auto für über 200 Euro. Ok wusste schon länger dass das gemacht werden muss aber hab es ins neue Jahr verschoben. Was muss muss!

09.01.2018 14:17 • #1164


Christin77
Is bei uns wirklich so. Langsam nehmen wir es schon mit Humor aber es ist auch nervig weil es jedes Mal Geld kostet. Bis auf 2016 dasxwürgendas komplett für'n Ar....
Soweit geht's mir gut außer das ich nachts oft wach werde manchmal schlaf ich schnell ein und manchmal lieg ich dann ewig wach.

10.01.2018 09:53 • #1165


Cathy79
Im Moment schlafe ich wieder ganz gut, Gott sei Dank.

10.01.2018 19:12 • #1166


Christin77
Als total schlecht würd ich das nicht bezeichnen da hatte ich schlimmere Nächte. Es nervt halt nur wenn ich dann nicht wieder einschlafen kann.

11.01.2018 17:04 • #1167


Cathy79
Ja wach liegen nervt. Ich kenne das auch.

11.01.2018 18:51 • #1168


P
Hallo Ihr Lieben!
Morgenübelkeit, Herzrasen, Mundtrockenheit, und das Gefühl, die Welt bricht über mir zusammen...damit bin ich offensichtlich nicht allein.
Mich quält das seit einigen Wochen, vor allem morgens, wenn ich mit den Kindern alleine bin. Die Zeit, bis sie auf dem Weg zur Schule sind, ist furchtbar und kostet mich riesige Anstrengung.
Seit einer Woche nehme ich Sertralin 25 mg und soll ab heute erhöhen auf 50 mg. Eine Wirkung spüre ich bisher nicht, das soll ja aber auch etwas dauern.
Was macht ihr, wenn euch die schrecklichen Gefühle überfallen? Gerade vor den Kindern kann man sich ja nicht so gehen lassen, aber auch ganz allein ist es furchtbar. Ich merke richtig, wie ich mich da selbst reinsteigere, wenn ich höre, dass mein Mann vor dem Haus sein Auto startet und losfährt.

Übrigens scheint es einen Zusammenhang zum Außenrollo zu geben. Unseres war auch kaputt.

Ich wär dankbar für ein paar Tipps.
Seid lieb gegrüßt

12.01.2018 07:36 • #1169


Christin77
Willkommen Paulinchen du bist nicht allein.
Es fällt wirklich nicht leicht sich da nicht reinzusteigern. Bei mir sind es ja Ängste. De Antrieb fehlte nie. Ich zB fand die aufputschenden antidepressiva zu viel für mich mir halt erst was zur Beruhigung also was alles etwas runter fährt. Ansonsten hilft mir echt mich abzulenken. Versuchen nicht dran zu denken. Zähle zB vor dich hin oder Pfeife. Atme bewußt ein und aus ganz tief. Dann bist du abgelenkt.
Sag dir Stopp und schiebe die bösen und nervigen Gedanken fort

12.01.2018 08:30 • #1170


Cathy79
Hallo Paulinchen,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wie Christin schon sagt, Ablenkung ist das a und o. Ich schaue zum Beispiel Filme oder youtube Videos, oder lese. Auch ein kurzer Spaziergang an der frischen Luft tut mir gut.
Die Medikamente brauchen leider immer eine zeitlang bis sie wirken.

12.01.2018 12:46 • #1171


Christin77
Wie habt ihr gestern den Tag überstanden
Bei uns hat es geschneit und alles ist zum Erliegen gekommen,der Norden kommt nicht klar mit Schnee

19.01.2018 09:34 • #1172


Cathy79
Ja wenn es bei euch schneit das will schon was heißen
Wir hatten hier nur Sturm. Es ist aber Gott sei Dank nicht viel passiert. Die Schule ist ausgefallen und einige Straßen waren gesperrt wegen umgeknickter Bäume. Schnee hatten wir vorgestern und am Wochenende soll wieder neuer kommen.

19.01.2018 14:22 • x 1 #1173


Christin77
Na da seid ihr dann ja einigermaßen glimpflich bei rumgekommen. Hier fiel Zug und Busverkehr aus. Die Müllern hatte früher Schluß aber dadurch das Chaos auf den Straßen war kam sie so wie immer nach Hause hat über 2 Std im Bus gesessen. Jetzt istbhier wieder alles weggetaut und nächste Woche sollen ja wieder frühlingshafte Temperaturen kommen

20.01.2018 16:01 • #1174


Cathy79
Wir haben hier auch keinen Schnee mehr bekommen, nur ganz leicht der aber direkt wieder weg ging. Mitte der Woche soll es hier auch recht warm werden.

Ein schönes Restwochenende wünsche ich dir!

20.01.2018 20:22 • #1175


Christin77
Hier gibt es nix neues,mir geht es einigermaßen gut. Ab und zu bin ich mega genervt von allem aber das kenn ich Ängste sind im Moment zum Glück auch nicht da
Meine älteste ist jetzt für 2 Wochen in meiner alten Heimat,macht da ein Praktikum im Krankenhaus weil sie eigentlich mal in die Medizin will,mal sehen ob es danach auch noch so ist

28.01.2018 14:25 • #1176


Cathy79
Bei mir ist auch soweit alles ok. Genervt bin ich auch, das ist aber auch ganz normal denke ich.

Wo ist denn deine alte Heimat?

28.01.2018 19:07 • #1177

Sponsor-Mitgliedschaft

Christin77
Hi Cathy. Ich komme ursprünglich aus Schwerin das liegt in Mecklenburg Vorpommern

29.01.2018 08:27 • #1178


Cathy79
Na vielleicht gefällt es deiner Tochter ja dort.

ich habe auch einen Bekannten aus Meck-Pomm.

29.01.2018 14:34 • #1179


Cathy79
Wie geht es dir? Gestern war wieder ein ganz grausiger Tag. Die letzten Tage waren voller Stress und Panikattacken und gestern lief das Fass dann wieder über...ich konnte wieder nicht schlafen und musste würgen

Heute ist es Gott sei Dank wieder besser.

Aber ich ärgere mich immer noch jedes Mal wenn es wieder so krass kommt. Mein Thera versucht ja immer noch mich davon zu überzeugen dass es meine Krankheit ist und ich nix dafür kann...aber trotzdem denke ich dann immer warum jetzt schon wieder. Es ist zum verrückt werden.

02.02.2018 15:06 • #1180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann