Pfeil rechts
2616

Christin77
Die letzten Tage waren Horror. Die mittlere hat nur Theater gemacht. Meine Nerven liegen echt blank. Gestern waren wir auf dem Geburtstag von schwiegerpapa,gab lecker Essen. Bei uns schneit es nicht. Es ist aber ziemlich kalt

02.12.2017 13:07 • #1121


Cathy79
Oh je...ich drücke dir die Daumen dass du wieder zur Ruhe kommen kannst!

Bei uns schneit es auch nicht so oft, aber wenn dann meistens schon ganz ordentlich. Aber ab morgen soll es wieder nur regnen

Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!

LG

02.12.2017 13:58 • #1122


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Christin77
Danke meine Liebe,ich hoffe es auch. Bin total gereizt und meine Ängste steigern sich wieder. Aktuell hab ich das Gefühl alles alleine zu stemmen und keiner versteht mich. Aktuell ist es hier Katastrophe mich nervt sogar dieser ganze Weihnachtskram obwohl es sonst immer Spaß macht.

03.12.2017 22:08 • #1123


Cathy79
Oh du Arme ich drück dich mal

Mir geht's heute auch nicht so doll. Der Schnee ist weg und schon wieder alles grau in grau. War schon wieder mies drauf als ich aufstand. Dann musste ich zur Therapie und vorher noch was einkaufen und mitten im Geschäft wieder zack Panik. Ich hasse es so! Hab das dann mit dem Thera besprochen und er meinte bei dem Wetter ist das kein Wunder dass sich alles wieder verstärkt.

Jetzt sitze ich grade vor der Tageslichtlampe und versuche zu relaxen.

Liebe Grüße

04.12.2017 16:17 • #1124


S
Je Cathy je Christin habt ihr ab und zu auch so ein Übelkeits Gefühl ? Hoffe es geht euch gut ..LG Sascha

06.12.2017 16:04 • #1125


resalu
@cathy79
Was ist eine Tageslichtlampe? Krieg ich das auch?

06.12.2017 16:06 • #1126


Cathy79
Zitat von Sascha07021974:
Je Cathy je Christin habt ihr ab und zu auch so ein Übelkeits Gefühl ? Hoffe es geht euch gut ..LG Sascha


Nee übel ist mir nicht. Nur mein Würgereiz ist dann quasi überaktiv.

06.12.2017 18:56 • #1127


Cathy79
Zitat von resalu:
@cathy79
Was ist eine Tageslichtlampe? Krieg ich das auch?


Das ist wie der Name schon sagt eine Lampe die das Tageslicht imitiert also extrem hell ist. Soll bei Winter depressionen helfen. Kann man überall kaufen. Google das einfach mal.

06.12.2017 18:58 • x 1 #1128


Christin77
So es läuft etwas ruhiger. Kinder sind wieder in der Schuke und Kindergärten.

Die Übelkeit hatte ich während meiner schlimmen Zeit dauernd. Jetzt wenn ich Zuviel Stress habe. Im Moment grad vor paar Tagen. Is zwar total ätzend aber damit komm ich ganz gut klar.

Muß gleich los hab Gruppentherapie. Boh da si d Leute bei die sind nur schlecht gelaunt

07.12.2017 10:03 • x 1 #1129


S
Zitat von Christin77:
So es läuft etwas ruhiger. Kinder sind wieder in der Schuke und Kindergärten.

Die Übelkeit hatte ich während meiner schlimmen Zeit dauernd. Jetzt wenn ich Zuviel Stress habe. Im Moment grad vor paar Tagen. Is zwar total ätzend aber damit komm ich ganz gut klar.

Muß gleich los hab Gruppentherapie. Boh da si d Leute bei die sind nur schlecht gelaunt


Ich habe leider auch immer Übelkeit ..alles untersuchen lassen auch alles okay. .dann muss das wohl von der Psyche kommen .hatte ich nie gedacht ..

LG Sascha

07.12.2017 13:16 • #1130


Cathy79
Zitat von Christin77:
So es läuft etwas ruhiger. Kinder sind wieder in der Schuke und Kindergärten.

Muß gleich los hab Gruppentherapie. Boh da si d Leute bei die sind nur schlecht gelaunt


Freut mich dass es deinen Kids wieder besser geht und du wieder mehr Ruhe hast!

Ja das ist der Nachteil bei der Gruppentherapie, da können manche mit ihren Problemen einen noch weiter runter ziehen. Deswegen bin ich ganz froh dass ich Einzelgespräche habe. Und gehe deshalb auch nicht in eine Selbsthilfegruppe.

Bin auch wieder nicht so toll drauf, das Wetter ist sowas von durcheinander...am Wochenende soll es hier wieder Schnee geben aber der soll dann wohl auch erstmal bleiben. Mal schauen.

LG

07.12.2017 13:36 • #1131


Christin77
Zitat von Sascha07021974:
auch alles okay. .dann muss das wohl von der Psyche kommen .hatte ich nie gedacht ..

Ist es leider. Hab es auch nie für möglich gehalten.

Cathy zum Glück wird in der Ergotherapie da nicht näher drauf eingegangen da bin ich froh. Bei ambulanter oder Tageskliniken ist das anders aber die Therapeutin ist ja kein psychater oder so sondern Hilfe einem mit Ängsten,Einsamkeit,Panik oder was auch immer man hat damit umzugehen.

09.12.2017 15:20 • x 1 #1132


Cathy79
Ja stimmt das ist Ergo, hatte ich verwechselt.

Schönes Wochenende!

09.12.2017 16:02 • #1133


Christin77
Macht doch nix
Sonntag Nacht hat es hier geschneit aber heute ist wieder alles weg,mich nervt dieser ganze Stress vor Weihnachten. Überall voll und es wird nich wirklich hell den ganzen Tag.

12.12.2017 10:42 • #1134


Cathy79
Hier regnet es momentan auch wieder nur.

Mich nervt auch wieder alles. Von mir aus könnte schon Januar sein. Weihnachten ist einfach nicht mehr meins irgendwie.

12.12.2017 14:03 • #1135


Cathy79
Wie geht es dir?

Ich habe heute den Rentenbescheid bekommen für die nächsten drei Jahre.

GOTT SEI DANK!

14.12.2017 13:31 • #1136


Christin77
HI cathy sorry das ich mich erst jetzt melde aber es ist stressig. Mein Mann ist ja Postzusteller und kommt erst abends spät nach Hause. Ich muß grad sozusagen alles alleine stemmen und zudem läuft die mittlere wieder zu Höchstform auf. Es zerrt alles extrem an meinen Nerven

Schön das der Bescheid wenigsten für 3 Jahre bewilligt wurde,so hast erstmal Ruhe

19.12.2017 20:04 • #1137

Sponsor-Mitgliedschaft

Cathy79
Oh je das glaub ich dass du Stress hast.

An mir bleibt auch das meiste hängen da meine Eltern ja auch nicht mehr so gut beieinander sind. Einkaufen, kochen, alles dekorieren, Kuchen backen...

Ich hoffe bloß dass ich ohne Panikattacken ohne die Feiertage komme. Oder zumindest Heiligabend das wäre schon mal was.

Ja ich bin auch froh dass ich jetzt wieder 3 Jahre Ruhe habe. Ist sogar 1 Jahr mehr als beim ersten Mal, da waren es nur zwei weil das erste halbe Jahr rückwirkend gezahlt wurde.

19.12.2017 21:08 • x 1 #1138


resalu
Zitat von Cathy79:
Wie geht es dir?

Ich habe heute den Rentenbescheid bekommen für die nächsten drei Jahre.

GOTT SEI DANK!


Was kannst du mit dem Bescheid anfangen? Hab das schon mal irgendwo gelesen. Jetzt frag ich darum nach, weil im März mein KG-Anspruch verfällt bzw. gekürzt wird.
Ich weiss ja noch nicht, wie und was ich weiter arbeiten will. Irgendwas auf jeden Fall, wo mich nicht jeder auf mein verstorbenes Kind anspricht...

19.12.2017 21:09 • #1139


Cathy79
Was ich damit anfangen kann? Dass ich 3 Jahre weiter Geld bekomme! Das ist Erwerbsunfähigkeitsrente.

19.12.2017 21:10 • #1140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann