Pfeil rechts
38

psychomum
@Luna70 ja davor hab ich auch angst...ich kann aber noch sagen, dass ich immernoch schwere depressionen habe und die wohnung eine zumutung ist und ich an manchen tagen ksum das haus verlassen kann...

ich habe aber eine gute fallmanagerin ein glück

ich versteh auch nicht, wie mich die reha voll erwerbsfähig schreiben konnte...ich meinte dort jeden tag, ich kann nicht mehr

10.09.2021 15:38 • #41


psychomum
@portugal ich hab so ein tuch was ich jetzt immer trage erstmal...um zu meiner mutter zu kommen reicht es

ich habe aber solche Angst dass ich arbeiten muss etc...

ich werd huer auch oft doof angemacht von Jugendlichen oder so, weil ich mich so doll schminke ich trau mich huer echt kaum vor die tür... das war in köln nicht so ider da wo ich vorher gewohnt hatte...

10.09.2021 15:41 • #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann