Pfeil rechts

P
Hihi, guter Tipp, ich hab jeden Freitag Mass.

28.11.2011 12:16 • #41


W
kommt die Mass. zu dir oder gehst du hin?

wie hast du deine woche bisher gestartet? Den Verlust deinen Häschens schon überwunden? vielleicht bringt der Weihnachtsmann dir einen neuen oder magst du erstmal keinen?

Fühle mich schon ein wenig besser seit wir regelmäßig schreiben

Ich war schonmal hier angemeldet, dann ging es mir nach einer Weile wieder besser und ich hab länger nicht mehr rein geguckt.

Mein Name ist doof, überlege schon die ganze Zeit in was ich mich umnennen könnte, aber mir fällt nix ein - als ob ich nichts anderes zu tun hätte

28.11.2011 12:42 • #42


A


Sehne mich nach Entspannung, dann kommt die Panik

x 3


W
Liebe Püppi,

wundere dich nicht wenn demnächst statt Schatzi hier Historia steht. Ich will meinen Namen ändern lassen.

Bis dann

28.11.2011 13:12 • #43


W
mh... nö, habs mir doch nochmal überlegt. Es bleibt erstmal bei Schatzi, ich überleg es mir nochmal

28.11.2011 13:17 • #44


P
Hihi, okay, schatzi oder Historia - bin vorbereitet

ch bin auf der Arbeit. es geht ganz gut, hatte vorhin mal kurz ein bisschen angst, aber jetzt ist es in Ordnung. Habe nach der Arbeit noch ein Date, hab ich grade gehört :):)

Er wohnt in einer anderen Stadt und wir sehen uns nicht so oft. Aber er kommt heute extra um mich zu sehen Dann muss ich noc hein bisschen was im Haushalt machen und hetu abend natürlich training. UNd dein tag?

28.11.2011 14:14 • #45


W
Oh ein Date , etwas mit Aussicht oder rein platonisch?
Aber ich bin schon wieder neugirig... ^^

Naja ich sitze wie fast jeden Tag an meinem Schreibtisch und schreibe und lese. Meine Tage und Wochen bestehen fast nur daraus. Ich will ja jetzt meine Abschlussarbeit schreiben, dafür muss viiiiel lesen, aber das wirst du ja noch kennen. Und nebenbei schreibe ich für eine Firma als Werbetexterin, um eben noch ein bisschen Geld dazu zu verdienen. Aber das kann ich von zu Hause aus machen. Viel raus komme ich schon allein wegen den Aufgaben nicht. Aber das Gehe zur Dro. Vorhaben steht noch. Auf der einen Seite bin ich froh, dass ich noch etwas schonfrist habe aber andererseit beneide ich dich auch ein bisschen für deinen ausgefüllten Tag. Aber auch andere die früh an meinem Fenster vorbei laufen hoch motiviert in ihre Jacken gekuschelt laufen sie zur Arbeit oder in die Uni oder sonst wo hin. Vermutlich Angstfrei mit den Gedanken irgendwo...

Abends trainiere ich dann auch immer. Zwar alleine, aber es hilft mir schon mein Herz gleichmäßig schlagen zu hören und das Tanztraining behalte ich bei.

28.11.2011 14:34 • #46


W
Heute keine Püppi da?

Hoffe es ist alles ok!

29.11.2011 13:01 • #47


P
Oh sorry, hatte noc hgarnicht gesehen, dass Du geantwortet hattest

Mit dem Date...mal sehen....Wir kennen uns erst sehr kurz, da muss man abwartne, wie es sich entwickelt. Ic hfinde es gutl dass Du auch allein für Dich trainierst, dass Du dir das beibehalten hast. Wie geht es Dur heute? Ich bin heute wieder auf dem Angst zulassen-Trip und es klappt ganz gut. Eben war ich bei MCDrive und musste ewig wartne, da hab ich panik gekriegt, weil ich dachte mir wird schwindleig. hab mir dann einfach gesagt, dass das eine typische Angstsituation ist und dann ging es wieder, ich hoffe, es bleibt jetzt gut bzw. ich bleibe stark

29.11.2011 14:06 • #48


W
Na warte nur mal ab, wie es sich dem deiner Bekanntschaft entwicktel. Zur Zeit geht Armor wohl mal wieder rum. Um mich herum wird sich plötzlich wieder verliebt und getrennt wo man auch hinsieht.

In einer Schlange stehen und warten ist Horror. Da hast du Recht. Ich hab dann immer Angst umzufallen und hilflos auf dem Boden zu liegen. Aber das kann im Auto ja nicht passieren. Damit tröste ich immer wenn beim Autofahren die Angst mal auf ein Hallo vorbei kommt.

Bleib nur standhaft, du hast es doch einigermaßen im Griff, so scheint es.

Bei mir ist heute nichts gut. Ich glaube mein Freund hinter geht mich. Ich habe auch ein paar Anzeichen dafür. Darauf angesprochenstreitet er es immer ab. Ich habe aber keine Lust mich veralbern und auf der Nase rumtanzen zu lassen. Ich hasse Trennungen. Bei meiner letzten hat die Angst so sehr Besitz von mir genommen, dass ich mich in dem Haus von meinen Eltern nicht mehr von meinem Zimmer in die Küche getraut hab.

In der Dro. war ich immer noch nicht. Schwanke noch. Sollte es aber waagen um gleich zu üben wie es ist wenn ich wieder alleine bin.

Aber wenigstens schein die Sonne.

29.11.2011 14:35 • #49


P
Genau, das ist doch shconmal gut Wo wohnst du nochmal! Bist du zum studium wo anders hingegangen oder ist dein fraund in der nähe von dir?

29.11.2011 14:57 • #50


W
Ich sitz die Woche über in Jena und er in Erfurt. Sehen uns entweder am Wochenende oder ab Mittwoch. Jedes zweite Wochenende fahren wir jeder zu seinen Eltern. Wir kommen beide aus Saalfeld.

Sei froh, dass du jeden Tag mehr oder weniger dazu gezwungen wirst raus zu gehen. Da kannst du immer schön üben.

29.11.2011 15:12 • #51


P
Also irgendwie war das auch nie das Problem bei mir....Wenn ich Angst habe, hab ich immer eher das gefühl, ich muss raus, als dass ichdenke, ich kann nicht raus

29.11.2011 15:23 • #52


W
Ängst fallen eben doch sehr unterschiedlich aus. am besten man hat gar keine.

ich glaube ich habe nur Angst vor dem rausgehen weil ich da immer die Angst bekomme. Wenn ich drinne bin, dann gehts mir eigentlich gut.


wieso bekommts du denn dann die Krise wenn du an deinen Asientripp denkst? weil du so weit weg warst? warst du da alleine unterwegs?

29.11.2011 15:34 • #53


P
Ich war dort mit meiner schwester und meinem Vater. ich kann zeit und streckenweise nicht gutso weit weg in den urlaub. da hab ich angst und esgeht mir irgendwie schlehct. damals ging das allerindgs zuimelich gut

29.11.2011 15:40 • #54


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler