Pfeil rechts

kysira
hallo snoppy,

du hast absolut recht. im grunde genommen ist es echt ein phänomen was die angst alles unternimmt um wieder die kontrolle über uns zu übernehmen, weil sie merkt das sie in die wüste geschickt wird. ich habe das auch festgestellt. aber du hast absolut richtig reagiert.

hast du gut gemacht. mach weiter so!!

liebe grüße an dich

19.02.2008 13:46 • #21


M
Hallo Ihr,

meine Angst bietet mir ständig neue Überraschungen. Natürlich keine angenehmen. Aber ich mache weiter und weiter. Sonntag war es leider extrem. Die Angst besucht mich jetzt auch an meinen Lieblingsorten. Schade, daß man sie nicht einfach in die Mülltonne stecken kann. Und zuschnüren. Bis sie erstickt.

Mona Lisa

19.02.2008 15:33 • #22


A


Schnauze voll

x 3


S
Ha und nochmal besiegt heute
Ich wollte einkaufen gehen heute Mittag kaum wollt ich gehen fing der Magen mal wieder an eigentlich blieb ich bei sowas Daheim , aber ich lasse mir das nicht mehr gefallen und bin dann trozdem einkaufen gegangen
Soll sie doch kommen......ich lass mir das nicht mehr gefallen ....BASTA!
Ich will wieder mein Leben zurück und ich werde es wieder zurück bekommen!

19.02.2008 16:26 • #23


S
Pah die angst gibt keine Ruhe
gestern Abend hatte ich mal wieder das kribbeln im Kopf ( was mich an Weihnachten in Todesängste versetzte Atemnot, Schwindlig....volles Programm)
Nun dachte die angst wohl die könnte mich wieder soweit kriegen es kribbelte aber diesmal bekam ich nur leichten Schwindel
Echt ein Ding wie nun eins nach dem anderen kommt seit ich gesagt habe jetzt ist fertig ich lass das nicht mehr zu

21.02.2008 15:40 • #24


M
Die Angst arbeitet praktisch gegen einen. Ich mache das seit Wochen durch. Je mehr man gegen arbeitet desto mehr arbeitet sie gegen. Ist manchmal schlimm, aber trotzdem richtig. Sonst hat man gleich verloren.

Mona Lisa

21.02.2008 18:58 • #25


S
genau MonaLisa
verdammt soll sie doch einfach weg bleiben is ja schlimm wie die angst gegen einen kämpft mir kommt es vor als hätte ich jetzt mehr Attacken wie als ich noch nicht dagegen gekämpft hab
Verdammt nochmal, war eben draußen wollte noch einkaufen gehen wird mir plötzlich brutal heiß ich dachte ich koche so eine Hitze in mir ganz komisch Mist diesmal hat sie gewonnen ich bin schnell heim gefahren aufm Fahrrad Aber heute mittag versuche ich es nochmal und da wirds klappen hoffe ich!

22.02.2008 11:18 • #26


E
Hallo Zusammen!

man sollte sich zwischen drin immer Pausen gönnen die zum Verarbeiten dienen. Wenn bei mir Angst und die Symptome kommen, egal ich gehe da durch und denke auch nicht weiter drüber nach, das denken verstärkt sobald man sich darauf Konzentriert.

Sehr wahrscheinlich seit ihr Euch noch nicht Siegessicher und hab im Inneren noch für den Fall der Fälle auf Rückzug geschaltet, die Angst versucht es deshalb. Bei mir ist eines klar und deutlich, wenn ich raus will dann gehe ich und basta! Keine Diskussion, kein Rückzug und wenn mir der Magen anfängt was er oft tut nehme ich eine Pille und wech sind die. Seitdem ist bei mir Ruhe

Ihr werdet das schon schaffen aber denkt nicht so viel über die Angst und die Symptome nach. Alles liebe für Euch!

LG Emina

23.02.2008 11:59 • #27


S
Hi

Ja das wird der Fehler sein ich denk einfach zuviel drüber nach

Lg

23.02.2008 12:25 • #28


M
Die Meisten denken zuviel über ihre Angst nach. Kann ich aber durchaus verstehen, bin wohl auch nicht perfekt in der Hinsicht. Obwohl ich zur Zeit das Gefühl habe, daß ich es zeitweise verdränge. Letzte Woche Sonntag ging es mir Panikmäßig sehr sehr schlecht. Irgendwie habe ich auch Angst, daß es morgen wieder Probleme gibt. Auch habe ich das Gefühl, daß mich das Angstbesiegen körperlich sehr mitnimmt. Geht Euch das auch so?

23.02.2008 13:03 • #29


J
KEINE ANGST VOR DER ANGST!!

)

24.02.2008 14:36 • #30


S
Zitat von JUHU:
KEINE ANGST VOR DER ANGST!!

)


Leider ist das nicht so leicht

24.02.2008 14:49 • #31


R
Hallo ihr!

Ich bin immer total drauf aus meine Angst zu besiegen und auch fest davon überzeugt. Nur wenns dann soweit ist, sind die guten Vorsätze oft umsonst gewesen und alles nimmt seinen gewohnten panik lauf...

Ich denke mir immer: beim nächsten mal denk ich einfach an irgendwas oder ich sag mir mein sprüchlein auf: Angst egal, ich bleib normal.
Der ist super oder!?
Aber leider dreht sich dann oft alles in meinem Kopf und die falschen Gedanken überschlagen sich... und ich schaffs wieder nicht cool zu bleiben.

24.02.2008 19:40 • #32


N
Hallo,

wichtig ist auch das man sich an die kleinen oder großen Erfolge im Kampf erinnert. Man neigt doch irgendwie immer dazu nur an das Schlechte zu denken. Also auch mal sich selber loben, ... ja ich weiß, aber hier darf man...

24.02.2008 20:11 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky