Pfeil rechts

Ich habe ein Problem und zwar meine Freundin is schizophren habe sie im Internet kennen gelernt letztes Jahr im oktober.allerdings immer noch nicht persönlich.ihre Vergangenheit is alles andere als schön.und ihre exfreunde haben sie geschlagen und eingesperrt.jetz zu mir wir wollten uns immer treffen allerdings kommt bei ihr totale Panik auf das es gar nich zum Treffen kommt entweder sie kommt erst gar nich und man wartet ewig auf ne Antwort was nun is oder wenn wir uns bei ihrer Freundin treffen wollen wegen ihrer angst haut sie ab bevor ich da bin.derzeit macht sie eine Therapie.aber sie hat immer noch Panik wie sau ich weiß nich mehr was ich machen soll.hab schon soviel versucht ihr entgegen zu kommen aber alles versuche sind gescheitert.da ich meistrns wenn ich mit ihr dann rede das ich es.nich verstehen kann warum sie mich nich sehen kann aber ihren exfreund der sie geschlagen und eingesperrt hat sehen kann.ich kapiers nich.ich brauch unbedingt Hilfe.allerdings weiß ich das ich es allein nich schaffen werde.

Mfg alex

09.10.2012 10:34 • 09.10.2012 #1


4 Antworten ↓


Peppermint
Hallo....

Mir scheint ...sie will dich einfach nicht treffen....vielleicht solltest du sie einfach in Ruhe lassen und warten bis sie auf dich zukommt.....

09.10.2012 10:38 • #2



Schizophrenie in der beziehung

x 3


Hast du dich über das Krankheitsbild der Schizophrenie mal informiert? Wenn nicht, mach das bitte mal. Das ist eine schlimme Krankheit. Da kann man auch mit Therapie nicht viel ausrichten. Sowas wird mit Medikamenten eingestellt. Quasi eingedämmt. Heilbar ist die Krankheit nicht. Ich weiß nicht, ob du dir das antun willst. Meine Schwiegermutter hat eine Form von Schizophrenie. Ich kann gar nicht schreiben, wie Schwiegervater darunter leidet. Seit Jahrzehnten.

09.10.2012 17:30 • #3


Tut mir leid für dich, aber du kennst sie nicht und wie es aussieht hast du dich da total verrannt. Zu einer realen Begegnung wird es nicht kommen und du kannst ihr nicht helfen. Du weißt nicht wer sie ist, das ist das Internet und du weißt nicht wer sie wirklich ist solange du sie nie getroffen hast.

09.10.2012 18:28 • #4


Du hast sie noch nie persönlich kennengelernt??

Sorry, aber da kam mir spontan nur ein Gedanke....
Ganz ehrlich, woher willst Du wissen, dass es diese Person überhaupt gibt?
Nicht, dass Dich da jemand ganz gewaltig an der Nase rumführt und sich insgeheim kaputt lacht.

Pass auf Dich auf!!

09.10.2012 18:31 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler