Pfeil rechts

B
Hallo an meine Leidensgenossen,

gerade habe ich wieder so ein Sch....gefühl. Es fängt mit einem Druck im Kopf an, mein Kopf dreht sich irgendwie. Dann geht dieses komische Gefühl in meinen Bauch. Ich habe das Gefühl: Jetzt ist es soweit, jetzt stirbst Du. Warum? Jetzt hab´ ich die letzte Zeit so tapfer überstanden. Meine Herzstolperer sind weniger geworden in der letzten Zeit. Auch meine schlimmen Gedanken haben in der letzten Zeit nachgelassen. Ich schlafe seit einiger Zeit wieder ziemlich gut. Heute habe ich den ganzen Tag noch nicht an die Panikattacken gedacht. Ich hatte keine Zeit, viel Stress in der Arbeit. Warum kommt es dann so plötzlich und so unerwartet? Ich mag jetzt bald nicht mehr.

LG, Bienchen

04.04.2008 13:32 • 04.04.2008 #1


4 Antworten ↓


S
Ach Bienchen!

Es tut mir leid das es dich wieder erwischt hat.

Auch mir und vielen nderen geht es so.

Denke fest an die Zeit danach, das du es wieder schaffen kannst einen längeren Zeitraum zwischen den Attacken zu erreichen.

Ja, das ist das verflixte das sie einfach so aus dem nichts sich einschleichen. Streichle dir selber die Schläfen Handrücken. Vielleicht kannst du ein schönes Lied vor dir hersummen.

Letztesmal habe ich mit meiner Attacke gedanklich gesprochen. Das sie verschwinden solle, denn ich habe keine Zeit. Ganz energisch. Siehe da es ging schneller vorbei.

Ich bin da, denke an dich , du schaffst es wieder so wie die anderenmale.



Sonja

04.04.2008 13:47 • #2


A


Schgefühl, Hilfe!

x 3


M
Liebes Bienchen,
es tut mir leid , daß es dir nicht gut geht. Habe heute auch keinen besonders guten Tag. Die Erfahrung hat mir gezeigt, es wird auch wieder besser. Leider kommen die Attacken oft dann, wenn man überhaupt nicht damit rechnet. Versuche dich z.b. mit einem Film abzulenken. Mein Arzt mußte mir vor 3 Tagen wieder mal bestätigen, daß jedes Herz stolpert, nur gibt es halt uns Pechvögel die das spüren. Ich wünsche dir alles Gute und versuche die Nerven zu bewahren.
Alles Liebe Claudia

04.04.2008 14:16 • #3


C
Ja, Stress ist halt nicht gut und fördert Attacken, aber du schaffst es auch diesmal wieder wirst sehn.

LG

04.04.2008 14:27 • #4


P
Das kenn ich. Lange Zeit ist gut, man lebt wieder einigermassen, denkt nix schlimmes, aber dann zack auf einmal macht man einen Schritt zurück. Lass Dich jetzt nicht unterkriegen. Du schreibst, dass Du Stress hast auf der Arbeit. Ich denke, das genau signalisiert Dir Dein Körper gerade. Bei mir ist es auch immer so. Obwohl ich den Stress nicht richtig wahrnehme, oder er mich nicht stört, kommen dann die PAs wieder vermehrt.

04.04.2008 19:04 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky