Pfeil rechts

S
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal einen fragen und zwar ;
hatte ich ja schon geschrieben das meine Angststörrung noch nicht so alt ist , jetzt ca. 3 monate. nehme seit ca. 9 wochen Opipramol 50 mg 1-0-1. Das hat mir gut geholfen mit den Ängsten vertig zu werden, letzte woche ging es mir auch richtig gut. Dann kammen Darmprobleme dazu, also Krämpfe und ständigen stuhldrang. Bekam dann vom Arzt Mebeverin dura 135 mg, die ich nun seit Sonntag morgen nehme 2 mal am Tag. Die helfen auch ganz gut nur ist seit Montag abend meine Angst immer mal wieder da. Diesmal habe ich wieder Angst das ich verrückt werde oder die Kontrolle über mich zu verlieren. Also das ich nicht mehr weiß was ich tue....
Kann das von dem Darmmedi kommen, da steht in den Nebenwirkungen das sehr selten Angstgefühl auftreten kann. Ich weiß jetzt nicht ob ich sie absetzten soll.. Habe einfach Angst das,dass wieder schlimmer wird..
Bitte, vielleicht kann mir jemand helfen

11.11.2010 14:09 • 11.11.2010 #1


T
Also ich denke dafür gibts mehrere Möglichkeiten....Die Darmprobleme können von der Angst oder den Medis kommen... Vielleicht liegt es an dem Opripamol? Ich kann es nicht genau sagen, da ich nie Medikamente gegen meine Angststörung genommen habe....Aber naja wie gesagt endwerder es kommt einfach von der Angst sowas gibt es oder von den Medis.Und das die Angst durch die medis kommt also die Darmmedis denke ich nicht...Das ist dein Gedanke der dich darein steigert dass das von denen kommen könnte...Ich kenne das ich hab ne Zeitlang gar nix genommen nichtmal ne Kopfschmerztablette und wenn doch dann bekam ich Angst und das war aber nur der gedanke

11.11.2010 19:32 • #2


S
Danke für deine Amntwort...

KEnnst du das auch das man Angst hat das man verrückt wird also nicht mehr her über sich zu sein? ISt das normal bei einer Angststörung??
Ist halt so ein blödes gefühl im Bauch, als wenn die Angst daher kommt oder da sitzt ...

11.11.2010 20:08 • #3





Dr. Hans Morschitzky