Pfeil rechts

haccki7
Hallo Du !

Frage... Hattest Du ein traumatisches Erlebniss??

Greetz !

12.09.2009 04:48 • 06.10.2009 #1


haccki7
Hallo lala22... Die Frage ging an Dich. Sorry, bin leider wieder auf den falschen Button gekommen.

Viele Greetz !

12.09.2009 04:51 • #2


A


Question.

x 3


lala22
hey ,das einzige was ich frueher hatte ist das ich in der schule immer fertig gemacht wurde aber das hatte ich schon mit mit meiner therapeutin besprochen , ich und meine therapeutin sind auch zu dem schluss gkommen das ich die panik dafuer benutze wenn ich keine lust zu etwas habe oder ich nicht nein sagen kann wenn ich dinge nicht will, UND ein ganz großes problem ist das ich mich nicht von meinen eltern trennen und erwachsen werden will , es war aber jetzt schon alles wieder ganz toll nur jetzt mach ich mir schon wieder panikattacken

Lieben Gruß

12.09.2009 07:17 • #3


haccki7
Hallo Du !

Im Prinzip sind wir zwei ich 41 Jahre gar nicht so ungleich ! Ich möchte auch nicht Erwachsen werden Auf keinen Fall. Da ich aber vier Kinder und eine Frau habe, bleibt mir nix anderes übrig. Ich habe mich auch sehr schwer von meiner Mutter trennen können. Ich glaube ich kann es heute noch nicht. Ich möchte es auch nicht, da ich zu ihr ein sehr gutes Verhältnis habe.

Gib mal Comment Lala22

06.10.2009 01:32 • #4





Dr. Hans Morschitzky