Pfeil rechts
1

Yvonne38
Hallo Ihr Lieben,
ich muss mich mal wieder melden. Lange gings mir gut und jetzt ist die Freude darüber wieder vorbei.
Nachdem das letzte Jahr ordentlich familiär wie auch beruflich zugeschlagen hat, denkt sich mein Körper bzw mein Kopf glaub er kann sich jetzt wo langsam Ruhe rein kommt so richtig austoben.

Wieder ordentliche Panikattacken, mit Schweißausbrüchen, Herzrasen, ordentlich zittern am ganzen Körper usw. Weiterhin übelst Panik vorm Herzinfarkt obwohl das mehrfach gecheckt wurde. Jeder sagt zwar Stress kann das wirklich auslösen aber bei mir super unwahrscheinlich, was höre ich da als Angstpatient wohl raus
Zusätzlich seit 2 Tagen ein pulssynchrones Ohrgeräusch was mir Angst macht, ein rauschen wir starker Wind.
War jetzt 4 Wochen krank geschrieben, bekomme eine Vitamin B Kur gespritzt 2x die Woche, nehme Q10 und Rosenwurz, beides als Tabletten und Neurexan bel Bedarf. Nachdem ich eine Horrorarbeit hatte starte ich nun Mittwoch an einer neuen Arbeitsstelle wo ich mich richtig drauf freue.
Was mich fertig macht das die Angst die ganze Zeit mit schwingt das ich auf Arbeit auch eine Attacke bekomme oder diese komischen Gedanken vorm Herzinfarkt oder alles ni mehr zu schaffen.
Eine Psychotherapie hab ich jetzt begonnen. War aber erst der 2. Termin und da ist ja erstmal viel Bürokratie.

So ich musste mich mal bissl ausheulen und hoffe ich bin grade ni allein damit.
Will auch ni permanent meinen Mann voll heulen, der kommt auch langsam an seine Grenzen auch wenn er immer sehr verständnisvoll ist.

Bis bald.

11.03.2023 19:15 • 18.06.2023 #1


4 Antworten ↓


S
Habe ich auch alles gehabt. Aktuell aber das rauschen im ohr. Geht aber weg sobald ich meinen Kopf bzw. Den kiefer bewege. Also ist es eine Verspannung.
Was mir sehr gut hilft ist eine shakti matte.
Probier das mal aus. Man muß sich drann gewöhnen ist aber wirklich sehr entspannend.
Liege jeden Tag darauf und schlafe mittlerweile darauf ein.
Mein rauschen ist dadurch fast weg

11.03.2023 19:49 • #2


A


Pulssynchrones Ohrgeräusch

x 3


Yvonne38
Danke für die Rückmeldung.
Ja die Vermutung der Verspannung liegt nahe, habe einen Bandscheibenvorfall in der HWS und bin eigentlich dauerverspannt. Physio ist dran

11.03.2023 20:06 • #3


S
@Yvonne38 Hallo, darf ich mal fragen, ob dein Rauschen wieder verschwunden ist?
Ganz liebe Grüße
Sandrine

18.06.2023 15:53 • #4


Yvonne38
@SandrineC ne das ist immer wieder mal aber versuche mich ni so drauf zu konzentrieren

18.06.2023 16:16 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann