Zitat von x.:Hallo Suma
Danke für deine schnelle Antwort. Bei mir ist halt jeder Tag unterschiedlich, ich bekomme in letzter Zeit auch mal Pulswerte unter 90, an den meisten Tagen ist es in Ordnung aber gestern hatte ich wieder so einen Tag wo es sich anfühlt wie eine Bremse im Brustkorbbereich, und da kommt gleich der Gedanke es wird noch langsamer, hört sich blöde an aber so ist es halt wenn man eine Herzneurose entwickelt hat, auch hatte ich die ganze Woche so schwankende Blutdruckwerte und seit Freitag abend eher niedrige Werte und seit gestern in den Gliedern als so Kältemissempfindungen. Mit geht das alles sowas von auf den Geist. Was soll das alles, ich will das nicht. Auch beim Atmen hat man das Gefühl wie wenn eine einengung da wäre und mein Nacken wird auch schon wieder schlimmer. Hat jemand von euch auch so Hitze und Kältemissempfindungen? Mir fällt es sehr schwer daran zu glauben dass ich gesund sein soll.
LG Tatjana
Liebe Tatjana ,,.... Mäuselchen,, dat haben wir alles auch so durchgemacht und durchlebt in unserer schweren Panik( Angst) Zeit,,,, aber glaub mir nimm- bitte mal die Tipps und vielen zahlreichen Ratschlägen,,an die ich und wir dir geben ,,, und du
wirst sehen es wird dir auch besser gehen,,, Du musst an dir arbeiten und
dich auseinandersetzten mit dir selbst...
Akzeptanz, bewerten , zulassen, loslassen, negative,, Gedankenmuster verändern umdenken du schaffst es auch,,,, das ist mein Motto und es hat mir und vielen geholfen,,, und Konfrontation von nix kommt nix,,,,
Dir alles erdenklich Gute in der Hoffnung du kannst nun endlich etwas umsetzten und realisieren für dich damit es dir schnell besser geht,,
Ganz viel Mut Kraft und Ausdauer( Energie) und Erfolg für dich...
wünscht dir von Herzen
Suma