Pfeil rechts

S
Hallo ihrs,

eine Frage:
Ich bin auf der Suche nach einem Psychotherapeuten in Stuttgart. Ich leide seit etwa 4 Jahren unter Angstzuständen und Panikattacken und will dem Leiden endlich ein Ende bereiten
Hat jemand Erfahrung mit Psychotherapeuten aus dem Großraum Stuttgart und könnte mir vielleicht jemanden empfehlen?

Ich habe von meiner Krankenkasse zwar ein Verzeichnis aller hier zugelassenen Therapeuten zugeschickt bekommen, aber wie soll man aus 180 Therapeuten den richtigen finden??

Bitte per PN...

Vielen Dank und liebe Grüsse,
Simon

02.01.2010 00:44 • 02.01.2010 #1


1 Antwort ↓

F
ich wäre froh gäbe es diese auswahl.... lass dich bei vielen auf die liste setzen und dann führst du ein erstgespräch, dann merkst du schon wer dir zusagen wird... denn wenn einer klar kommt heißt es nicht unbedingt das du den dann auch toll findest

02.01.2010 01:54 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky