Pfeil rechts

Z
ich höre am aller liebsten böhse onkelz , dann höre ich noch dissection , sterbend , asp und schandmaul ...

16.01.2013 08:20 • #21


ambroxia
Ich höre gerne P!nk zb. da wir uns etwas ähneln mag ich sie noch viel mehr ^^

17.01.2013 19:50 • #22


A


Panikstörung mit Schlafproblemen / Behandlung in Tagesklinik

x 3


A
Zitat von ambroxia:
Oder wenn es ganz schlimm ist lieg ich zitternd im bett und warte quasi drauf das ich sterbe.



dann mach doch einfach die Augen zu und schlafe. Wachst morgens auf und bist tot, ganz einfach. Oder Wachst eben nicht mehr auf. Beides ist möglich. Wenn du nicht mehr aufwachst, merkst du es doch nicht,also wovor hast du dann überhaupt Angst?

17.01.2013 20:06 • #23


ambroxia
dann mach doch einfach die Augen zu und schlafe. Wachst morgens auf und bist tot, ganz einfach. Oder Wachst eben nicht mehr auf. Beides ist möglich. Wenn du nicht mehr aufwachst, merkst du es doch nicht,also wovor hast du dann überhaupt Angst? [/quote]



Ähmmmm... na genau davor!

17.01.2013 21:02 • #24


K
Zitat von Arrno Braun:
Zitat von ambroxia:
Oder wenn es ganz schlimm ist lieg ich zitternd im bett und warte quasi drauf das ich sterbe.



dann mach doch einfach die Augen zu und schlafe. Wachst morgens auf und bist tot, ganz einfach. Oder Wachst eben nicht mehr auf. Beides ist möglich. Wenn du nicht mehr aufwachst, merkst du es doch nicht,also wovor hast du dann überhaupt Angst?

Arrno

17.01.2013 21:03 • #25


U
wenn ich recht überlege liegt arno garnicht so verkehrt mit seiner meinung

habe selber angst vor dem tod aber das nutzt nichts irgendwann sind wir dran und wenn es dann im schlaf passiert....

ist meine meinung


l.g.urmel

17.01.2013 23:53 • #26


ambroxia
Klar hat er recht...

aber das ändert ja nix daran das wir trotzdem davor angst haben ^^

03.03.2013 12:26 • #27


Na sowas...das kann ich nun gar nicht verstehen.....ich liebe das schlafen, es ist das hoechste fuer mich und dann die groesste Enttaeuschung, wenn ich aufwache, bei mir ist es genau umgekehrt, ich hoffe nicht mehr aufzuwachen und traeume mich regelrecht in den Tod und dann doch........morgens aufwachen, die ganze gleiche Muehsal wieder, der ganze Dreck........meine Angst ist mein Leben nicht zu schaffen, zu versagen......drum will ich schlafen....OHNE AUFZUWACHEN!

05.09.2013 18:38 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler